Suchen Menü

1. FA Termin

Ihr Lieben, ich hab heute auch den ersten Termin hinter mir.

Es war eine zeitgerechte schöne Fruchthöhle mit einem Dottersack zu sehen, der sogar schon ein Pünktchen hat (Embroynalanlage) :GIRL 039: Leider hab ich ein nicht so nah gezoomtes Bild ;-)  Alles sieht soweit aber gut aus und ich freu mich riesig!

5+2

 

Den nächsten Termin kann ich noch nicht genau sagen... Das Datum geb ich euch morgen, denn ich muss das erst in der Arbeit abklären.

Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin

Ach wie schön, dass sogar ein Pünktchen zu sehen war. Dann genieße auch du weiterhin deine Schwangerschaft.

Es ist dann doch gut zu wissen, dass alles in Ordnung ist.

Re: 1. FA Termin

Super!

Und beim nächsten Mal können wir bestimmt die Herzchen blubbern sehen.

Re: 1. FA Termin

Ganz bestimmt :)

Re: 1. FA Termin

Ich freu mich sehr für Dich, dass alles gut ist!
Ich hab ja gesagt, ich hab diesmal bei Dir ein gutes Gefühl :-)

Re: 1. FA Termin

Das ist lieb :ROSE:

Re: 1. FA Termin

Liebe Anne,
Das freut mich sehr für dich.
Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße
Pati

Re: 1. FA Termin

Danke Pati :ROSE::KISSING:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen