Suchen Menü

an alle Mädels aus Bayern :-)

Servus :-)

mich würde interessieren ob hier jemand von euch Dirndln aus Niederbayern oder der Oberpfalz kommt?

Da ich aus Niederbayern komme (nähe Deggendorf) wär es vllt. cool da man sich ja mal treffen könnte.

Gruß

Christina

Bisherige Antworten

Re: an alle Mädels aus Bayern :-)

Ja ich komme aus Niederbayern. ( zwischen Deggendorf und Passau) schreib mir mal privat. Ja man könnte sich mal treffen.
L.G.Muckerl

Re: an alle Mädels aus Bayern :-)

Ups...falsch gedrückt...dsnn nochmal mit Inhalt :)

Ich komme aus der Nähe von München. Nach Deggendorf fahre ich ungefähr 1 Stunde mit dem Auto. Also auch nicht ewig weit weg :-)

Re: Ups...falsch gedrückt...dsnn nochmal mit Inhalt :)

Ich wohne am Tegernsee knapp ne dreiviertel std von München :)

Re: Ups...falsch gedrückt...dsnn nochmal mit Inhalt :)

Ich brauche zum Tegernsee eine Stunde und direkt nach München rein eine halbe Stunde. :-)  auch alles nicht direkt ums Eck, aber so weit weg jetzt auch nicht. 

Re: Ups...falsch gedrückt...dsnn nochmal mit Inhalt :)

Hi lara :)

Ist übrigens ein sehr schöner Name :)

Schade eine Stunde ist doch ganz schön lange wenn man sich hier und da mal treffen möchte :(

Aber trotzdem danke dass du dich gemeldet hast :)))

Re: Ups...falsch gedrückt...dsnn nochmal mit Inhalt :)

Danke, aber das ist nicht mein echter Name. Habe ihn gewählt, weil ich nicht sofort von Bekannten in diesem forum entdeckt werden wollte. Damals bei meinem Sohn war ich noch jünger und der kinderwunsch war ein sehr privates und intimes Thema. 

Eine Freundin von mir wohnt in Deggendorf und wir besuchen uns gelegentlich. Also so wild ist das auch nicht, obwohl es Planung und Zeit braucht. :-)

Enfernung und Treffen mit Freunden

Hallo Mädels, ja ich finde auch, 1h Fahrt geht noch. Ich bin damals über 600km zu meinem Freund( jetzt Ehemann) gefahren, und das nach dem Dienst abends und war dann um 3Uhr Nachts bei Ihm. Weil mir ein Wiedersehen wert war.
Auch ich Suche eine Freundin hier in der Gegend. Und wohne so ca.20Minuten von Passau entfernt.
In der Nähe von München wohnt auch meine Familie und Verwandte. Und zum Tegernsee fährt mein Schwager öfters. Und meine Tante wohnt dort.
Also kurz, wenn einem ein Treffen oder Freunde was wert sind, fährt man gerne mal dort hin. Ich würde das gerne tun.
Lieben Gruß Muckerl

Re: an alle Mädels aus Bayern :-)

Hallo Christina,

ich komm ursprünglich aus der Nähe von Straubing, dort wohnen meine Eltern.
Mittlerweile wohnen wir in der Nähe von Neumarkt i.d Opfer.

Liebe Grüße
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen