Suchen Menü

Wir sind zuhause- Alltag neu

Guten Morgen, vorgestern durften wir das Krankenhaus verlassen und sind nun gut zuhause angekommen. Noah lebt sich gut ein, nur leider hab ich noch nicht ausreichend Milch, sodass ich ihn nach dem stillen immer noch zufüttern muss. Da er doch vier Wochen früher geboren wurde ermüdet er beim trinken noch recht schnell. Aber ich hoffe dass wir auch das noch hin bekommen. Wir genießen es zu kuscheln und Noahs große Geschwister umsorgen ihn liebevoll. Ich sag’s euch- ich bin soooooooo verliebt in unser kleines Wunder! Euch allen noch eine schöne kugelzeit- bin gespannt welches Baby sich als nächstes auf den Weg macht Lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zuhause- Alltag neu

Willkommen zu hause.
Genieß die Zeit, auch wenn es anstrengend ist :-)
Und viel Spaß als Großfamilie

Re: Wir sind zuhause- Alltag neu

Liebe Claudia, lieber Noah hier nochmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch an euch beiden :GIRL 252: das du verliebt bist, kann ich mir ganz gut vorstellen :KISSED: Ich wünsche euch noch eine gute Eingewöhnungszeit, der kleine schafft das schon :BRAVO:

Ich bin auch sehr gespannt, welches Baby sich als nächstes auf dem Weg macht [:-} es wird spannend

Ganz liebe Grüsse Anja :IN LOVE:

Re: Wir sind zuhause- Alltag neu

Das klingt doch schon super, herzlichen Glückwunsch nochmal zur Geburt! Genießt die Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit!

Re: Wir sind zuhause- Alltag neu

Von mir auch alles Gute zur Geburt. Schön das ihr wieder zuhause seit. Da ist es ja doch am schönsten. Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnung in den neuen Alltag!
Es ist bestimmt toll zu sehen wie sich die Großen um euren Neuzuwachs kümmern.
Ich bin sehr gespannt wie sich der große meines Mannes mit den zwei Minis versteht.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Re: Wir sind zuhause- Alltag neu

Hallo Claudia!
Mein Kleiner kam auch knapp 4 Wo früher und war auch schnell müde beim Stillen! Das wird!
Viel Spaß beim Kuscheln und Eingewöhnen!
Liebe Grüße
Angel

Re: Wir sind zuhause- Alltag neu

Hallo liebe Angel,

ja es tut sich täglich was . Mittlerweile füttere ich nichts mehr zu, habe endlich mehr ;Milch und der Kleine trinkt schon mit mehr Ausdauer. Er kommt zwar alle 1 1/2 bis 2 Stunden, aber das passt! Hauptsache er wird satt :-)

LG Claudia

Re: Wir sind zuhause- Alltag neu

Mein Süßer kam auch ne Weile alle 2 Std wurde aber auch besser! Alles Liebe
Angel

Re: Wir sind zuhause- Alltag neu

Weiterhin alles Gute und :GIRL 200: nachträglich zu eurem kleinen Wunder.

 

Ich freue mich auch schon wie verrückt auf unsere kleine Maus. :IN LOVE: Die Zeit verfliegt echt wie im Flug. :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen