Suchen Menü

Vorsichtig mal hallo sagen :)

Hallöchen,

Ich bin aus dem Jan/Feb 2017 Forum und durfte vorgestern positiv testen. Heute gehts zum Blut abnehmen, erstmal HCG bestimmen, dann gibt es den Termin für die erste Untersuchung.

Mein Kleiner ist am 2.1.2017 geboren alao noch nichtnal ein Jahr alt ;)

Wir haben einen großen Sohn, der ist schon 15. Danach war schwanger werden irgendwie schwer und klappte selbst mit ärztlicher Unterstützung für 12 Jahre nicht.

2015 hatte ich dann einen Frühabort, ich wusste erst im Zuge des Aborts das ich überhaupt schwanger war,, das war für uns aber nicht nur traurig, es war auch ein Zeichen das es doch funktioniert. Denn es hieß auf natürlichem Weg bräuchten wir uns keine Hoffnung machen.

Letztes Jahr haben wir aus unserem Ostseeurlaub unser kleines Wunder Emilijan mitgebracht und nun scheint mein Körper in Fahrt zu sein. :-D

Schauen wir mal ob alles ok ist und es bleiben möchte.
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig mal hallo sagen :)

Hallo =)

ich freue mich das es dann doch ohne Hilfe geklappt hat =)

Drücke dir ganz fest die daumen das du keinen Abort mehr durch machen musst. Liebe Grüße:-)

Re: Vorsichtig mal hallo sagen :)

Herzlichen Glückwunsch :-)
Hier scheinen sich ja diesmal mehrere mit geringem Abstand zum vorherigen Kind zu sammeln.

LG

Re: Vorsichtig mal hallo sagen :)

Danke euch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen