Suchen Menü

Übelkeit

Hallo zusammen,

besondern an die, die schon etwas weiter als 6+ sind.

Wann hat bei euch die Übelkeit begonnen?

Mir ist seit vorgestern manchmal ganz leicht übel, eher unwohl. Besonders, wenn ich Hunger bekommen. Dann ist die Überwindung etwas zu essen gar nicht so einfach.

Übergeben musste ich mich bisher noch nicht.

Einerseits bin ich ja froh, andererseits liest man immer wieder, dass diese Übelkeit sehr wichtig ist und ein gutes Anzeichen für einen positiven Verlauf der SS.

Wie war das so bei euch?

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

Huhu,

Dies ist meine 3. SS und ich hatte in der 1. gar keine Anzeichen und in der 2. wirklich alles was man so haben kann.

Beide Schwangerschaften sind gut verlaufen.

In meiner jetzigen habe ich bisher keine Anzeichen und bin froh darüber.

Anzeichen sind kein Muss :)

Re: Übelkeit

Ich bin erst 4+3 und hab diesmal ziemlich mit Übelkeit und Schwindel zu tun. Bei der ersten SS (FG) hatte ich gar nix. Bei meinem Sohn Übelkeit, aber nur wenn ich Hunger bekommen habe. Jetzt hilft es mir, wenn ich was saures esse, am liebsten Senfgurken

Re: Übelkeit

Also bei mir gehts auch mit der Übelkeit..Morgens ist mir nur leicht schlecht und fühle .Ich kränklich.....Aber sonst alles okay..

Heute habe ich relativ dolle ul Schmerzen....

Versuch mich bissl zu schonen was bei 4mäuse nicht leicht ist:GIRL 101:

Re: Übelkeit

Ich bin ja ca eine Woche weiter als du (ET war am 6.11. mit einer 5 Tage befruchteten).
Bei mir hat es Mitte letzte Woche angefangen. Und so schlimm kenne ich es aus keiner der vorherigen SS.

War jedes Mal unterschiedlich. Beim ersten Mal nur minimal und frühestens ab Woche 9. Beim zweiten Mal ab Woche 5 oder 6. Beim dritten Mal gar nix.

Daher hilft vergleichen nicht viel in meinen Augen. Aber austauschen :-) auch wenn es die Beschwerden nicht lindert.

Ich habe heute z.b. noch nix gegessen und max Eltern kleines Glas Wasser getrunken. Habe nach dem FA Termin aber noch mal 90 min auf der Couch geschlafen

Re: Übelkeit

Das stimmt einfach nicht dass Übelkeit ein Zeichen für eine stabile Schwangerschaft ist.
Ich hatte nie wirklich Übelkeit, schon gar kein Erbrechen und habe vier gesunde Kinder.

Mach Dir keine Sorgen und freu Dich dass Du verschont bleibst.

Re: Übelkeit

Keine Sorge, auch ohne Uebelkeit kann die ss gut verlaufen. Ich hab mich in den ersten beiden ss nicht einmal uebergeben. Also locker bleiben und freu dich, dass es dir. Icht allzu schlecht geht

Re: Übelkeit

Hallo MiaSophie,
wir sind ja ähnlich weit (heute 6+4) und mir geht es ähnlich wie dir. Mir ist mehrmals am Tag kurz übel, vor allem nachmittags, einmal hab ich überlegt, ob ich jetzt lieber in Richtung Toilette gehe, aber dann ging's wieder.

Ich bin gespannt wie's weiter geht ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen