Suchen Menü

Sind schon alle Babies da?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und es sind schon fast alle Babies in Eurem Forum geschlüpft.

Nun wollte ich einmal nachfragen wie der Stand der Dinge ist (wer steht noch kurz vor der Geburt?) und Euch darauf vorbereiten das der August bald endet und wir Euer Forum gegen Ende der ersten Septemberwoche in die Kategorie "Baby & Kind" umziehen möchten.

Ich möchte allen Mamies zur Geburt gratulieren und hoffe, Ihr geniesst die erste Zeit mit Euren Kleinen. :IN LOVE:Allen denen die Geburt noch bevorsteht wünsche ich eine problemlose und schöne Geburt.:IN LOVE:

 

Ich freue mich über Eure Rückmeldung und schicke liebe Grüße

Victoria

 

Bisherige Antworten

Re: Sind schon alle Babies da?

Ähm.. Ich hab ET erst Donnerstag.

Bisher sieht es nicht so aus, dass sie früher kommen möchte.

Liebe Grüße,
Suse

@Buntkariert

Liebe Suse,

dann wünsche ich Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. :IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Sind schon alle Babies da?

Wünsche ich ebenfalls! =)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen