Suchen Menü

Schon wieder vorbei ...

Heute Morgen hat eine Blutung eingesetzt. Irgendwie war ja auch alles etwas seltsam mit den Zeiten, da war wohl etwas nicht okay. Ein bisschen traurig bin ich schon, aber es hat einfach nicht sollen sein.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder vorbei ...

Guten Morgen,

Hattest du schon positiv getestet?
Falls ja, geh doch erstmal zum Arzt eine Blutung heißt nicht immer was schlechtes, hatte zu Beginn auch ne Blutung und gedacht die Mens hat eingesetzt.

Liebe Grüße

Re: Schon wieder vorbei ...

Ach mensch Jay,

das kann doch nicht wahr sein!

Aber Bella hat schon recht. Geh besser trotzdem nochmal zum FA, man weiß ja nie...

Ich wäre auch sehr gerne mit Dir in einem Forum gewesen und hätte Dich gerne ein bisschen besser kennen gelernt.

Ich drück Dich und wünsche Dir alles, alles Gute!

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Paula

 

@jaymah

Liebe jay,

das tut mir wirklich sehr leid zu lesen.

Wie geht es Dir heute? Bist Du beim Arzt gewesen?

Liebe Grüße

Victoria

Re: Schon wieder vorbei ...

:-( ich drück dich..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen