Suchen Menü

Schleimpfropf?

Hallo ihr Lieben,
bei mir hat sich die letzten Stunden der Schleimpfropf verabschiedet (bei der letzten SS hatte ich das gar nicht bemerkt). Ich weiß, dass das auch nicht bedeutet, dass es sofort losgeht. Bin aber schon etwas ungeduldig, ET -3....
Mich interessieren eure Erfahrungen. Wie lange haben eure Babys noch auf sich warten lassen, als der Schleimpfropf abging???
Liebe Grüße, Julia
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf?

Hat er sich komplett gelöst oder nur bisschen??? Also war Blut dabei??
Bei mir hat er sich ungefähr eine Woche vor Geburt angefangen langsam Stückchen weiße zu lösen

Re: Schleimpfropf?*einschleich*

Hi. Oh das ist sooo aufregend.
Also ich hab bei vier von fünf SS den Schleimpfropf am selben Tag “verloren“ an dem die Kinder auf die Welt gekommen sind.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche schon mal alles gute zur Geburt für Dich und deinen Krümel.:)

Re: Schleimpfropf?*einschleich*

Danke für eure Antworten :-) Ich stelle mich mal auf alles ein....
Also es war helles Blut dabei und immer wieder so Stückchen in der Binde. Über ein paar Stunden, jetzt nichts mehr.
LG

Re: Schleimpfropf?

Huhu,

bei mir ging Schleim mit hellem Blut an ET+3 ab und 17h später (ET+4) war der Kleine da :)

Alles Gute für die Geburt!

Re: Schleimpfropf?

Bei mir ging er diesmal erst im kh ab als ich schon mehrere Stunden Wehen hatte.
Und beim ersten Kind habe ich es gar mitbekommen.

Sooo unterschiedlich ;)

Re: Schleimpfropf?

Okay, die Unterschiede sind wirklich groß....
Mal schauen, bei mir tut sich leider kaum etwas. Viele Übungswehen und morgen Kontrolle beim FA!

Re: Schleimpfropf?

Zum Termin beim FA kam es dann gar nicht mehr....

48h nach Abgang des Schleimpfropfes war die kleine Maus dann geboren :GIRL 039:

Re: Schleimpfropf?

:GIRL 200: :GIRL 154:schön dass es so schnell ging

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen