Suchen Menü

Piep bei 41+0

Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch da und immer noch am Kugeln.. Heute haben wir es mal mit der Milchpumpe probiert und hatte sogar schmerzhafte Wehen..

Ansonsten geht's mir Dank meines Hustens und meiner dicken Erkältung total bescheiden. Ich soll mich schonen. Freitag würden wir den Rizinus-Wehencocktail ausprobieren und spätestens nächste Woche Montag könnte ich nicht mehr im Geburtshaus entbinden und müsste zur Einleitung ins KH.. Ich bin echt ziemlich KO..
Bisherige Antworten

Re: Piep bei 41+0

Hey du Kugel..

Das ist auch mies. Ich drücke dir so die Daumen, dass es vorher klappt!!
Ausser den typischen Ratschlägen weiß ich aber auch nichts. :/

Liebe Grüße und bleib zuversichtlich!

Suse

Re: Piep bei 41+0

Drück euch die Daumen das es noch von selbst los geht.

Geduld Geduld Geduld

Lg

Re: Piep bei 41+0

Immerhin bemerkenswert, dass sie euch so lange warten lassen. Sonst kenne ich nur die Geschichten, das ab ET+10 spätestens eingeleitet wird, auch wenn es Mutter und Kind noch gut geht.

Daumen sind gedrückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen