Suchen Menü

Offiziell 40+5

So meine lieben 

 

Ich melde mich verzweifelt und traurig und noch mit ner dicken Murmel

 

Ich habe seit gut einer Woche unregelmäßige wehen Tätigkeit und der gebärmutterhals ist seit Freitag weg aber mumu ist noch fest und zu . 

 

Bei meinen letzten zwei kidis habe ich bei 40+0 einleiten lassen aber diesmal wollte ich warten auch wenn die Schmerzen unerträglich sind 

Leide an Krampfadern an den Beinen und im Unterleib sowohl außen als auch drinne.

Habe heute nochmal Termin beim Arzt und hoffe das sich da mehr getan hat als Freitag  Hatten ja Einschulung meiner jüngsten am Samstag und es war sehr stressig

 

Aber bei meinem Glück ist nichts passiert 

 

Was würdet ihr machen ?? Warten ?  Einleiten lassen?? 

Bisherige Antworten

Re: Offiziell 40+5

Nicht so schön.
Ich bin ja Fan von warten und Kind selbst entscheiden lassen. Aber tatsächlich kam ich nicht in die Situation, 39+6 ging es beide Male los. Und da es beide Male große Babys waren, hätte ich wahrscheinlich kurz danach einleiten lassen, auch entgegen meiner eigentlichen Überzeugung.
Ab einem gewissen Punkt sind sie reif. Da darf Mama auch (noch mal) an sich denken!

Ich drücke dir die Daumen dass du bald erlöst bist und kuscheln darfst.
Wolltest du die Geburt nicht per ks und mit einem Eingriff verbinden? Ich habe da noch dunkel was in Erinnerung.

Hier regnet es - das erste mal seit gefühlt drei Monaten!

Re: Offiziell 40+5

Ja wollte ich eigentlich aber ich werde es erstmal mit der mirena probieren und dann mal weiter sehen ..  

 

Werde mal schauen was der Arzt sagt 

Re: Offiziell 40+5

Ich find die super!
Musst halt 6 Monate warten bevor du sie setzen kannst, weil vorher noch alles zu weich ist...

Hoffe ihr dürft bald kuscheln!

Re: Offiziell 40+5

Halte durch und wenn du es irgendwie aushältst und soweit alles okay ist mit der Kleinen, dann gibt ihr noch die Zeit, die sie braucht und dir das Geburtserlebnis einer wirklich spontanen Geburt. Es kann sich bei 40+5 wirklich nur noch um Stunden oder wenige Tage handeln. Aber du wirst dafür belohnt werden. Ich hatte eine eingeleitete Geburt und 3, die von alleine los gingen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und dass die Kleine nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen