Suchen Menü

Neues Bild - große Freude

Ich habe meinen kontrolltermin hinter mir : Herz schlägt, Größe 1 cm und ganz zeitgemäß entwickelt. Und es waren keine hämatome in der GB zu sehen. Lässt die Hoffnung riesig steigen, dass es gut wird. So weit sind wir die letzten beide Male nicht gekommen.
Schmierblutung kann vom Utrogestan kommen. Weiß aber noch nicht, ob ich es oral einnehmen will.

Am 20.12. darf ich zum nächsten Termin, bekomme meinen Mutterpass und kann dann Weihnachten wieder ohne rohes Fleisch und Alkohol feiern.
Bin die kommenden zwei Wochen weiter krank geschrieben und es stand schon ein BV im Raum. Mal sehen wie es mir Mitte Januar dann geht. Eigentlich arbeite ich sehr gerne.

Ich brüte dann mal weiter und schone mich.

Gedanklicher Luftsprung :-)
Bisherige Antworten

Re: Neues Bild - große Freude

:GIRL 200:

Das sind ja super Nachrichten.

Wie weit bist du noch mal?

1 cm ist ja schon echt groß.

Ich hatte gestern bei 6+0 3,9 mm, aber das ist so, wie es sein soll. Hat meine FÄ gesagt und habe ich auch so gelesen.

Das Progesteron nehme ich auch oral. Mir macht es keine schlimmen Nebenwirkungen.

Die Schmierblutung bzw. braunen Ausfluss habe ich trotzdem.

Meine FÄ hat keine Ahnung woher das kommt.

Egal, so lange es dem Krümel gut geht bin ich happy [:-}

Ich bin auch noch diese Woche krank geschrieben.

Eigentlich arbeite ich auch gerne, aber ggf. darf ich es gar nicht mehr so weitermachen wie bisher.

Hast du deinen Arbeitgeber schon informiert?

Ich warte jetzt mal noch bis nächste Woche ab und wenn ich dann wieder arbeiten darf und alles bis dahin ruhig bleibt, dann spreche ich mit meiner Chefin.

Re: Neues Bild - große Freude

Bin ca eine Woche weiter als du.

Meine Chefin weiß es seit letztem Montag. Ich sollte eigentlich auf Geschäftsreise mit ihr nach Hannover an dem Tag als die Blutung kam. Ich wollte sie nicht belügen, zumal sie meine Vorgeschichte kennt und wir beide sehr offen mit dem Thema umgehen. Sie hat ebenfalls ihre Geschichte und diese mit mir geteilt. Ich bin echt froh das es Heike gibt :-)

Wäre ich in einer anderen Woche krank geschrieben worden, hätte ich es ggf noch für mich behalten. Aber so hat es sich richtig angefühlt.

Re: Neues Bild - große Freude

Das klingt doch schon toll :)

Ich habe nächste Woche den nächsten Termin und freue mich schon :)

Re: Neues Bild - große Freude

Wow, dass sind super Neuigkeiten! Ich hab ganz fest an dich gedacht ;) Von Herzen herzlichen Glückwunsch!

Morgen hab ich meinen Termin, ich bin schon mega nervös. Ich hoffe so sehr, dass das kleine Herzchen schlägt! Wenn morgen alles gut ist, gehe ich in meinem Beruf direkt ins BV.

Liebe Grüße von einer sehr aufgeregten Julia ;)

Re: Neues Bild - große Freude

Das sind ja super Nachrichten.
Ich freue mich für dich.
Allew Gute für deine Schwangerschaft!

Re: Neues Bild - große Freude

Na das klingt doch super :-)
Und wenn das BV sein muss, muss es halt sein.
Wichtig ist, dass es euch gut geht.
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen