Suchen Menü

Nach 4 Monaten melde ich mich auch mal wieder...es ist so viel passiert...

Huhu
Ich melde mich nach gut 4 Monaten auch mal wieder zu Wort!
Kurz vor Weihnachten überschlugen sich die Ereignisse und mein Mann trennte sich von mir! Es kam sehr überraschend und es war verdammt hart für mich und natürlich auch die 2 Kinder! Ich habe mich in Selbstmitleid verkrochen und erstmal fast 10kg abgenommen! Baby entwickelte sich aber genau so wie es sein muss! Die Wochen verflogen und nun bin ich schon 24+0 und bekam das vorsichtige Outing das es endlich nach 2 Jungs ein Mädchen wird!!!! Zwischenzeitlich hatte ich dann noch einen Balsenverhalt so das ich einen dauer Katheter gelegt bekommen habe und mich damit 5 Tage quälen musste...kein Arzt konnte helfen und mir wurde schon gesagt wenn es so bleibt muss ich ihn bis zum Ende behalten! Zum Glück war dies nicht der fall!!!
Nachdem ich mich dann doch endlich mit dem Gedanken abgefunden hatte bald alleine mit 3 Kindern zu sein passierte das unfassbare.....mein Mann ist wieder bei uns und das Leben hat wieder einen Sinn für mich :-)
Sonst geht es uns prächtig...die kleine ist ruhig...ich merk sie ganz selten mal...dann aber auch schon schön von außen was inzwischen auch schon sichtbar ist wenn sie tritt oder sich bewegt!
Diese Schwangerschaft ist einfach ein Traum das ich oft vergesse das da echt ein Baby in mir wächst!
Einzig auf der Arbeit wird es extrem anstrengend für mich aber die 1,5 Monate schaffe ich schon noch ;-)
Donnerstag habe ich den nächsten FA Termin mit Zucker Test....denke aber das da auch alles okay sein wird!
Vielleicht schaffe ich es ja mal mehr wieder hier zu schauen!
Bisherige Antworten

Re: Nach 4 Monaten melde ich mich auch mal wieder...es ist so viel passiert...

Ohje klingt ja nicht so toll aber schön wenn es sich für dich wieder zum Guten wendet.

Ein Mädczen wäre ja toll :)

Ich wünsche euch nur das Beste :)

Re: Nach 4 Monaten melde ich mich auch mal wieder...es ist so viel passiert...

Vielen Dank ich hoffe natürlich das es jetzt alles so gut bleibt!
Jaaa alle haben gesagt es wird ein Mädchen und meine FA meinte es würde sie doch sehr wundern wenn da doch was wäre....aber die Sätze habe ich beim großen auch gehört und dann war es doch ein Junge! Ich habe schon ein paar Sachen gekauft und zur Not bekommt er dann eben Kleider an :-D

Re: Nach 4 Monaten melde ich mich auch mal wieder...es ist so viel passiert...

Krass..
Hatte er eine Sinnkrise, oder wie??? Das ist ja übel!

Ich hoffe deine Kids haben das gut verdaut.

Alles Liebe,
Suse

Re: Nach 4 Monaten melde ich mich auch mal wieder...es ist so viel passiert...

Es kam eins zum anderen und er zweifelte an sich selbst usw. genau möchte ich ungerne ins Detail gehen ;-)
Die Kids sind natürlich happy das er wieder voll da ist...er hatte sie in der Zeit aber fast jedes Wochenende geholt!

Re: Nach 4 Monaten melde ich mich auch mal wieder...es ist so viel passiert...

Hut ab dass du dich noch mal auf alles einlässt nach diesem Chaos! Ich erwarte hier keine Antwort, ich bin sicher du machst was sich gut und richtig für dich und deine Familie anfühlt :-)

Ich habe mit meinem Mann ja die Vereinbarung, dass wir über alles reden bevor irgendwas passiert. Und im August hatten wir uns mächtig in den Haaren, es wurde viel geweint und ich war echt an dem Punkt wo ich nicht wusste ob er der Vater meines nächsten Kindes sein soll. Er ist da aber ziemlich hartnäckig und lässt sich nicht einfach von mir rauswerfen. Sicher auch besser, denn ich wüsste nicht ob ich ihn dann noch mal zurück nehmen würde. Bisher haben wir immer gemeinsam eine Lösung gefunden.
Ist halt eher ungewöhnlich dass man sich über die Jahre gleich entwickelt. Da gehört regelmäßig ein bisschen Feedback und Reflexion in jede Beziehung.

Alles Gute weiterhin!

Re: Nach 4 Monaten melde ich mich auch mal wieder...es ist so viel passiert...

Hallo!
Das klingt nach einer sehr turbulenten Zeit! Schön dass alles wieder in seine Bahnen gefunden hat. Ich mag mir das gar nicht vorstellen...
Auf dass es bei dir jetzt ruhig bleibt!
Liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen