Suchen Menü

@ Moonpie......wie geht's bei dir.....

.....alles noch ruhig, oder macht sich dein kleines langsam auf den Weg? Drück euch die Daumen, das ihr es bald geschafft habt. 

Lg Anja :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: @ Moonpie......wie geht's bei dir.....

Huhu,

Danke :)

Bin gerade im KH zur Kontrolle aber CTG war unauffällig, keine einzige Wehe :(

Warte nun das ich zur Ärztin kann, die macht noch US und so ...

Ich wäre dann gerne langsam fertig... :)

Re: @ Moonpie......wie geht's bei dir.....

Ich war gestern auch enttäuscht dass keine wehe auf dem CTG war.
Und heute total bescheidener Tag. Ständig schlecht, Kopfweh und die Hitze :-(
Macht mit Kleinkind echt keinen Spaß. Aber das muss ich dir ja nicht erzählen.

Drücke die Daumen für dich mit, dass wir bald erlöst werden.

Re: @ Moonpie......wie geht's bei dir.....

Ja es ist wirklich mit Kleinkind anstrengend auf die letzten Meter und mein Kurzer hat gerade eine extreme Mamaphase und heult sobald ich auch nur zur Toilette gehe :-/

Ärztin im KH hätte heute gerne eingeleitet, wegen der Diabetes und weil er 3800 +- 500gr. geschätzt wird.

Leider war der Kreißsaal völlig überfüllt. Ich durfte also nochmal heim und soll morgen früh um 9 anrufen und wenn dann ein Plätzchen frei ist wird morgen eingeleitet. Ansonsten Sonntag zum nöchsten CTG und dann schauen wegen der Einleitung.

Sie vermutet anhand der Messwerte im MuPa das ich eventuell schon ein paar Tage weiter bin. Ein paar Tage werden ja beim ET nicht korrigiert.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen