Suchen Menü

Mein Name ist Rosalie Elaine

Hi Mädels 

 

Endlich schaffe ich es mal Ruhe zu finden um den geburtsbericht zu schreiben..sitzr im Zug nach Berlin und habe meine kleine Lady aufm Arm :IN LOVE:

 

Am 14.08.2018 um 3.49uhr kam Rosalie Elaine unerwartet schnell auf die Welt  

Sie hatte ein super Gewicht von 3250gramm und war 49cm groß. 

 

13.08.2018 

 

Am Morgen hatte ich einen FA Termin der unauffällig war. Null wehe Null irgendwas (hätte der Arzt mal geguckt :GIRL 101:

Mein Männe und ich sind relativ enttäuscht nach Hause gefahren als der Arzt meinte er warte noch bis Mittwoch und schickt mich dann ins kh und lässt den die Entscheidung ob nun einleiten oder lassen. . 

 

Abends war ich baden und habe schon so komische Schmerzen gehabt dachte mir aber nichts dabei 

Auf jeden Fall hatte ich nach dem Baden so nen komischen Druck unten als ob ein Luftballon aufgeblasen wird, der kurz vorm platzen steht  

 

Es sollte auch so kommen. 

Kaum habe ich mich auf die Couch hingesetzt und wollte meinen heisersehnten joghurt essen machte es aufeinmal peng. 

 

Dachte erst es war bade Wasser :GIRL 101:

 

Meinte nur noch zu meinem Mann das ich glaube das die fruchtbare geplatzt ist  

 

Es hatte gerade gezockt. .. Er war übelst aufgeregt und musste erstmal seine Mutter anrufen :GIRL 101:ich habe ihn soweit beruhigt und haben den Krankenwagen angerufen 

Er durfte leider nicht mitfahren :-(aber mit Taxi ist alles möglich  

Mumu war 3 cm offen und bekam nen einlauf der die wehen anregen sollte  tat es aber nicht :-X

14.08.2018 

 

Mein Mann ist dann geg 2 Uhr nach Hause gefahren da er Hunde müde war und es sich nichts getan hatte. 

 

Ich hatte versucht zu schlafen 

 

Aufeinmal gingen die wehen gegen 3uhr richtig los 

 

Es war so unerträglich und ich spürte den Kopf aufeinmal im geburtskanal =-O

Die hebamme war genauso erschrocken wie ich und dann musste alles schnell vorbereitet werden. 

Nebenbei haben wir noch meinen Mann angerufen aber der GI ging nicht ran. :-(

Ich bin ehrlich ich hatte noch nie eine Geburt ohne pda und es war schmerzhaft aber ich bin so stolz auf mich ...  

 

Mein Mann hat es nicht.mehr geschafft als ich ihn erreicht habe hat er dann angefangen zu weinen ss tat mir so leid 

 

Aber er ist richtig stolz auf Mich und seine Tochter  ... 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mein Name ist Rosalie Elaine

Herzlichen Glückwunsch ♡. Alles Gute für dich und dein Baby

Re: Mein Name ist Rosalie Elaine

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Mein Name ist Rosalie Elaine

Herzlichen Glückwunsch!!

Ach, ich hab meinen Mann bei Jannes auch nach Hause geschickt. Und trotz langer Nacht und Wehentropf war Geburtsstillstand. Das ist einfach unberechenbar. :/

Ich freu mich, dass es so richtig spontan geklappt hat! Wirklich schön!!!

Alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit für eure große Familie mit der Lütten!! :)

Re: Mein Name ist Rosalie Elaine

Ich danke dir :-)

Re: Mein Name ist Rosalie Elaine

Herzlichen Glückwunsch zur unverhofft schnellen Geburt! Schade, dass dein Mann es nicht mehr geschafft hat, aber damit war ja nicht zu rechnen.. Alles Gute!

Re: Mein Name ist Rosalie Elaine

Herzlich Willkommen kleine Rosalie Elaine. Und herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern.
Lg

Re: Mein Name ist Rosalie Elaine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch ^_^

Re: Mein Name ist Rosalie Elaine

Gratuliere herzlich euch u eurer Tochter, das ging ja dann sehr schnell bei dir! Alles Liebe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen