Suchen Menü

Re: Kita start

Guten Abend!

Uns geht's soweit auch gut. Marlene ist auch beinahe 7 Monate alt (noch eine gute Woche).

Robben klappt super, Vierfüßlerstand auch, nur das Krabbeln noch nicht wirklich. Sie probiert es seit zwei, drei Tagen allerdings immer mehr. Zähnchen sind bis jetzt keine weiteren hinzu gekommen. Sind also seit fast 3 Monaten bei zwei Zähnen stehen geblieben ;-)

Marlene ist immer noch sehr pflegeleicht und entspannt, klebt nur etwas an mir, da kann der Papa nicht viel machen.. Die einzige, die mir momentan Sorgen macht, ist meine Große.. Seit ein paar Tagen reagiert sie recht aggressiv, wenn es nicht nach ihrem Willen geht. Sowohl verbal als auch teilweise körperlich. Wobei ich das verbale fast schlimmer finde.. Ich hoffe das ist nur eine Phase und bald wieder vorbei. Ich erkenne meine eigene Tochter in diesen Situationen kaum wieder. Man fühlt sich da teilweise recht hilflos..

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren