Suchen Menü

Re: Kita start

Hallo Mielchen.

Ohja Die Zeit rennt.
Mia wird morgen auch schon wieder 7 Monate. Von Brei essen sind wir ganz weit entfernt. Mia wird noch zu 99% gestillt das andere 1% machen wir Blw .
Gestern bei der Mütterberatung hatte sie 8030g auf 66cm. Also noch keinen Stress zum Zufüttern. Das einzige Problem was wir haben ist immer noch ihre Verdauung. Jeden Morgen zwischen 5 und 6 Uhr wird sich im Bett gewendet, geschrien, gepupst bis das Kacki kommt. Von der MB meinte ich soll mal Bifidusjogurth probieren. Das würde die Darmflora aufbauen und vielleicht Besserung verschaffen.
Dennoch mach ich mir Gedanken, fast voll gestillt und immer noch Probleme?
Ansonsten tobt Mia auch, kann sich auch mal alleine beschäftigen, Zähnchen haben wir noch keine :-) und unsere Nächte sind auch besser.
So das wars von uns vielleicht meldet sich ja noch eine :-)

Lg Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.03.2019, 13:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Da bin ich beruhigt, mein großer hat Brei geliebt und war in 10 Wochen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren