Suchen Menü

Re: Kita start

Hallo Mielchen.

Ohja Die Zeit rennt.
Mia wird morgen auch schon wieder 7 Monate. Von Brei essen sind wir ganz weit entfernt. Mia wird noch zu 99% gestillt das andere 1% machen wir Blw .
Gestern bei der Mütterberatung hatte sie 8030g auf 66cm. Also noch keinen Stress zum Zufüttern. Das einzige Problem was wir haben ist immer noch ihre Verdauung. Jeden Morgen zwischen 5 und 6 Uhr wird sich im Bett gewendet, geschrien, gepupst bis das Kacki kommt. Von der MB meinte ich soll mal Bifidusjogurth probieren. Das würde die Darmflora aufbauen und vielleicht Besserung verschaffen.
Dennoch mach ich mir Gedanken, fast voll gestillt und immer noch Probleme?
Ansonsten tobt Mia auch, kann sich auch mal alleine beschäftigen, Zähnchen haben wir noch keine :-) und unsere Nächte sind auch besser.
So das wars von uns vielleicht meldet sich ja noch eine :-)

Lg Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.03.2019, 13:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Da bin ich beruhigt, mein großer hat Brei geliebt und war in 10 Wochen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren