Suchen Menü

Jungennamen auf -on

Hallo ihr Lieben,
So jetzt wo ich weiss, dass es ein Junge wird, beschaeftigt mich die Namenssuche.
Ich haette gerne einen Namen, der auf - on endet, so wie Simon und Leon ( meine Grossen)
Bis jetzt waere Aaron mein Favorit, aber ich davhte vielleicht fallen euch ja noch ein paar schoene Namen ein.
Lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Jungennamen auf -on

Taron
Tyron
Gerson
LG Gesa

Re: Jungennamen auf -on

Huhu,

Larson
Timon
Marlon
Lion (deutsch gesprochen, so heißt der sohn einer Kollegin)
Anton
Aaron(ebenfalls die deutsche Form)
Taron
Jamon

Das wären die, die mir spontan einfallen würden. Jeweils die deutsche Aussprache, da es meiner Meinung nach besser zu Simon und Leon passt, als ein englisch ausgesprochener Jason zb.

LG
Sonja :-)

Re: Jungennamen auf -on

Jaron
Liebe Grüße
Angel

Re: Jungennamen auf -on

Ja, den find ich such sehr schoen...

Re: Jungennamen auf -on

Marlon fällt mir noch ein....

Re: Jungennamen auf -on

Gereon und Marlon stehen auf meiner Liste. Die finde ich schön. Gideon gäbe es noch. Wobei der deutsch ausgesprochen nicht gut klingt, finde ich. Müsste "Giddien" sein.

*einschleich*

Im Duden-Lexikon der Vornamen gibt es hinten eine Liste, die nach Endungen sortiert ist. Da unter -on über hundert Namen stehen, kann (will) ich dir leider nicht alle abtippen. Aber du kannst ja mal in einer Bücherei oder Buchhandlung die beiden Spalten durchlesen, das geht ja flott.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen