Suchen Menü

Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich am Montag meinen zweiten Termin beim Frauenarzt hatte und das Baby sich zeitgerecht entwickelt hat, möchte ich mich nun auch trauen, zu euch zu stoßen . Ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf . Ich bin 34, wohne in NRW und habe mit meinem Mann bereits eine fast 3 jährige Tochter. Ich bin jetzt bei 9 +4 und habe errechneten Entbindungstermin am 13. August. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit euch. Bei meiner ersten Tochter war ich auch hier im Forum, allerdings damals noch im Forum Januar/Februar 2015. Lange ist es her...

Bisherige Antworten

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Dankeschön!

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Upps.. Ich meinte 9+3

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Hi Mija,
Schön, dass du bei uns bist und Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft.
9+4 ist super.
Ich bin 9+1 *hihi*

Wir werden hier schon viele schöne momente und schöne zeit zusammen verbringen.

Lg
Pati

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Dankeschön! Ich hatte mich vertan. Bin erst 9+3. Also noch näher dran an dir :-)

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Hihi, und trotzdem entscheiden die kleinen in welcher Reihenfolge sie zu uns kommen.
Wir haben beim ersten tatsächlich den EET getroffen :-) zum Glück, sonst hätte es auch der Geburtstag von Papa, Oma oder Mama sein können.
Und da zweite hat die Wahl zwischen uropa, großcousin, Oma oder Opa. Wir werden sehen.

Herzlich Willkommen und Glückwünsche

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Dankeschön! Ich hoffe nicht, dass das Baby am ET kommt. Das ist der Geburtstag meines Neffen, der da 1 Jahr alt wird. Meine Tochter ist nach Einleitung 8 Tage zu spät gekommen. Jedes andere Datum wäre mir recht.

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns.
LG Anja

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Dankeschön!

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Herzlichen Glückwunsch und Willkomen.

LG Tikana

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Dankeschön!

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Hallo und herzlichen Glückwunsch.... Ich habe ebenfalls am 13.8. ET

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Das ist ja schön :-)

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen :-)

LG
Nach NRW aus NRW
Sonja

Re: Ich würde auch noch gerne dazu stoßen..

Dankeschön!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen