Suchen Menü

Huhu

Hallo zusammen.

Ich habe am 7.11. positiv getestet. Wenn mein ES pünktlich an ZT 14 war, wäre ich heute bei 6+2. War der ES später, wäre ich noch in der 6.SSW.

Jedenfalls habe ich eine Megaplautze dran =-O. Geht es Euch auch so?? Bin echt erschrocken

Bisherige Antworten

Re: Huhu

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest!!!

Re: Huhu

Danke Dir  :-)

Re: Huhu

Hi,

gratuliere sehr herlich zum Testergebnis! :GIRL 200:

Für die Österreicherin: Was ist eine Plautze?

Liebe Grüße
biri

Re: Huhu

Plautze: Dicker Bauch

Re: Huhu

Hallo biri,

 

dankeschön! Eine Plautze ist ein dicker Bauch :-[

Re: Huhu

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :). Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Lg Jumpy

Re: Huhu

Danke :-)

Ich wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft :GIRL 252:!!

Re: Huhu

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :-) Habe gerade selber positiv getestet bei 4+3 und kann es noch kaum glauben hihi...
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen