Suchen Menü

Heute 4+5

Huhu,

ich reihe mich mal gaaanz vorsichtig hier mit ein. Bin heute 4+5 SSW und habe am Freitag (und heute nochmal :-P) positiv getestet. Bin also seit 3 Tagen überfällig. Bin aber auch noch etwas am zittern, da meine Zyklen zwischen 31 - 40 Tage hatten. Drückt mir also die Daumen, dass ich bei euch bleibe :GIRL 012:.

Entbindungstermin wäre ca. der 17.7.18 ;-).

 

LG Sommerkind :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Heute 4+5

Ich drück dir mal die Daumen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen