Suchen Menü

Herzschlag! :o)

Ihr Lieben,

ich hatte vorhin einen Termin bei meiner Ärztin.

Wieder einmal durfte ich dieses wunderbare kleine große Wunder bestaunen! Ich bin so glücklich!

Meine persönliche Statistik: Sobald man den Herzschlag sehen kann, geht alles gut! Mit einer Ausnahme, aber da hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl der nicht vorhandenen Freude, und das ist diesmal ganz anders!!! :o)

Liebe Grüße, Paula
Bisherige Antworten

Re: Herzschlag! :o)

Hier dann auch nochmal herzlichen Glückwunsch Paula.
Hatte doch eben das falsche Forum erwischt :-)

Re: Herzschlag! :o)

Herzlichen Glückwunsch Paula!
Das erste mal den Herzschlag sehen ist wirklich ein Wunder!

Re: Herzschlag! :o)

Oh wie schön :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen