Suchen Menü

Hallo an alle

Hallo,

ich möchte mich gerne bei euch anschließen. Bin jetzt bei 6+1 nachdem ich vor fast 6 Jahren eine missed abortion gehabt habe. Habe schon drei große Kinder (15,14,11) und bin nun überraschend nach 6 Jahren och nochmals schwanger geworden. Jetzt überwiegen leider die Ängste und ich hoffe, dass diesesmal alles gut geht und ich das schönste aller Wunder nochmals erleben darf.

Freue mich, mich mit euch austauschen zu können 

GlG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle

Hallo Claudia,

 

:GIRL 200: zur SS und herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeist und alles gut verläuft diesmal!

 

Liebe Grüße

Kathinka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen