Suchen Menü

Halbzeit

Fühlt sich gut an :-)
Ich kann das Herzchen spüren, Hand auflegen bringt leider noch nix. Plazenta liegt wieder vorn.

Wie schnell die Anfangszeit und der schlimme Dezember doxh vergessen sind.

Leider hat eine Freundin gerade in Woche 12 eine MA gehabt. Jetzt wache ich natürlich nachts mit Alpträumen auf.
Und heute morgen hat es mich vor dem Bahnhof wieder erwischt, zum Glück hatte ich die Flasche Wasser dabei um den Mund auszuspülen und konnte dann beim Bäcker was zu essen kaufen.

Aber man, zwei Stockwerke oder mal drei schnelle Schritte und ich bin völlig aus der Puste.

Wie geht es euch so?
Bisherige Antworten

Re: Halbzeit

Guten Morgen! Gratuliere zur geschafften Halbzeit! Das mit den Alpträumen und Ängsten kenne ich leider auch sehr gut.... weißt du woran das liegt dass man nach drei Schritten so ausser Atem ist? Zuhause die Treppe ins Schlafzimmer z.bsp. Macht mich schon fertig.... das ist doch nicht normal! Bin vorher viel gewandert und war normal fit.... und jetzt geht gar nix.... tja und die wassereinlagerungen plagen mich zur Zeit auch ganz arg.... aber Hauptsache dem kleinen gehts gut, alles andere wird vorbei gehen... Lg knöpfchen

Re: Halbzeit

Ich denke es liegt an der erhöhten blutmenge und daran dass sich die Organe schon so weit zusammen schieben. Die Lunge hat nicht mehr so viel Platz :-)
Wir teilen unseren Körper doch gern!

Re: Halbzeit

Hallo Muenchen,
Ich habe bis jetzt eine Nacht durchgängig Albträume gehabt. Da habe ich absolut keine Ruhe gefunden. Die Nächte danach gingen aber wieder. Die Schnauferei beim Treppen hochgehen kenne ich nur zu gut,auch fühle ich mich sehr unbeweglich und wenn ich mich nachts drehe wache ich jedes mal auf.
Die letzten Tage hatte ich Rückenschmerzen und ziehen in den Leisten. Das war ziemlich unangenehm.
Ansonsten geht es mir ganz gut und ich langweile mich schrecklich zu Hause.
Heute hab ich einen Termin bei meiner Ärztin und wie immer bin ich zittrig ob alles ok ist.
Liebe Grüße

Doofe Autokorrektur. Mielchen soll es heissen

Re: Halbzeit

Hallo Mielchen.

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.:BRAVO:

Das mit den Alpträumen kenn ich auch zu gut. Warum träumt man während der SS vom  Ex:-| wie bescheuert ist das denn. Das kann ich meinem  Schatz gar nicht sagen. Das sind die schlimmsten Träume die ich habe. %)

Und ausser Puste bin ich auch schnell. Aber das soll ja alles normal sein und wieder vorbei gehen ;-)

Also geniessen wir die Beschwerden 

LG Anja

 

Re: Halbzeit

Hallo Mielchen,
Glückwunsch zur Halbzeit!
Ich bin auch sehr schnell aus der Puste und alles fühlt sich sehr anstrengend an. Liege gerade mit meinem Söhnchen faul auf der Couch da er gestern und heute nicht im KIGa war. Aber ich geniesse die faule Zeit...
Schlecht ist mir auch immer noch...
An Träume kann ich mir gar nicht erinnern allerdings schlafe ich schlecht. Ich schlafe beim Fernsehen ein wache auf und bin dann wieder 2-3 Std wach und irgendwann schlaf ich wieder ein und morgens bin ich nicht wirklich ausgeschlafen.
Angst dass was nicht passt hab ich auch immer wieder aber ich versuche ruhig zu bleiben. Spüren kann ich das Kleine noch nicht und ich hab es im US auch noch nicht in Bewegung gesehen :( und ob die Größe passt weiß ich auch seit 5 Wo nicht mehr. Aber positiv denken und das Beste hoffen...
Weiter alles Gute, liebe Grüße
Angel
15+2

Re: Halbzeit

Herzlichen Glückwunsch :D

Bei mir ist es jetzt auch soweit - endlich Halbzeit! [:-}

Ich muss leider gestehen, dass ich nur verhalten etwas spüre (manchmal habe ich das Gefühl ich bilde es mir eher ein) aber laut FA ist alles ok. Hoffe, dass ich die Tritte bald deutlicher merke...

Ich schlafe auch ziemlich unruhig und wache nachts öfter auf, aber immerhin hat sich das mit dem aus der Puste sein bei mir komischer Weise deutlich gebessert. Nur die Übelkeit macht mir immernoch schwer zu schaffen :GIRL 155:

 

 

Re: Halbzeit

Auch wir haben nun endlich bergfest. Bewegungen merke ich schon einige Wochen sehr deutlich nur mein Kreislauf macht mir etwas zu schaffen:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen