Suchen Menü

FA heute bei 28+0

Ach, ich schweb mal wieder auf Wolke 7!
Gestern Abend waren wir das erste Mal beim Geburtsvorbereitungskurs und ich find das toll! Da sind 9 Paare, alle total nett und alle mit den selben Problemchen und Fragen. Das ist doch super und ich freu mich schon auf die nächsten 4 Termine!
Und heute waren wir mit meiner Mama beim FA. Der Kleine Erik entwickelt sich prächtig. So ein richtiges StandardBaby mit mittlerweile 7.7cm Kopfdurchmesser und 7.3cm Bauch Durchmesser wurde er auf 1.5kg berechnet.
Im Ultraschall hat es auch so ausgesehen als wenn er die Nase vom Papa geerbt hätte xD ich hab ja eher ein Stubsnäschen und der Papa eher ne größere Knolle xD

Ich kann es mir jetzt schon nicht mehr ohne diesen süßen Krümel vorstellen und freue mich irrsinnig darauf ihn endlich in den Armen halten zu können :)

Liebe Grüße Bambi und Erik
Bisherige Antworten

Re: FA heute bei 28+0

Liebe Bambi, herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin heute! Schön dass sich der kleine Erik so gut entwickelt! Freu mich mit euch! Lg knöpfchen

Re: FA heute bei 28+0

Liebe Knöpfchen,

Herzlichen Dank! :-*

Re: FA heute bei 28+0

Hallo Bambi,

wow, schon 1,5 kg. Das sind ja schöne Neuigkeiten.

Weiterhin alles Gute & LG

Tikana

Re: FA heute bei 28+0

Hallo Bambin!
Ja Wahnsinn wie schnell die Kleinen zulegen. Ich hatte ja letzte Wiche Screenings bei 19+0 und da war das Gewicht bei gut 300 g. Jetzt heißt es zulegen!
Schön dass alles super ist. Weiter so!
Liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen