Suchen Menü

Et-Liste 14.01.2018

Hallöchen ihr Lieben,

 

Hier nun die aktuelle und mittlerweile recht lange ET-Liste  :)

Wir haben nun sogar eine Zwillingsschwangerschaft dabei, herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. :) :GIRL 176::GIRL 200:

 

Ich hoffe ich habe alle aufgenommen und nichts vergessen. :THUMBS UP:

Änderungen und Ergänzungen wie immer unter diese Liste. :GIRL 252:

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: Et-Liste 14.01.2018

Danke für die neue Liste. Endlich steht da eine 12+ ;)
Liebe Grüße an alle!

Re: Et-Liste 14.01.2018

Huhu,

vielen Dank:-)

Ich ergänze dannmal ein paar Infos:

Ich hab noch keine Kinder und komme aus Schleswig-Holstein. Mittlerweile tippe ich auf zwei Jungs auch wenn ich lieber ein Junge und ein Mädchen hätte.

Viele liebe Grüße

T.

Re: Et-Liste 14.01.2018

hmm, also ich find mich irgendwie nicht auf der Liste :-(

hab am 9.1. geschr. "neu hier".. egal, 2.Versuch ;)

- Carolin, 35Jahre

- ET ist am 28.7. (3.Kind)

- bin aus der Nähe von Stuttgart

Re: Et-Liste 14.01.2018

Hallöchen,

Ja das tut mir leid, wenn es nicht unter der letzten Liste stand habe ich es bestimmt übersehen.

Ich ergänze dich natürlich sehr gerne. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen