Suchen Menü

ET und Babyliste 27.07.2018

Hallo ihr Lieben,

 

Nochmal :GIRL 200: an alle Kuschler.

 

Hier die neue Liste, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

 

Wir sind gestern endlich nach Hause gekommen. Vorgestern wurde mein Jaša von der Geburtsklinik in die nächste Kinderklinik verlegt. Seine Atemfrequenz war doppelt so hoch wie normal. Ich bin heim und dann direkt zur Klinik, da war er auf der Intensivstation, das war furchtbar. Der Verdacht auf eine Neugeboreneninfektion hat sich nicht bestätigt. Glücklicherweise. Wir mussten dann noch eine Nacht auf der normalen Kinderstation bleiben und durften gestern Abend heim. Jetzt genießen wir die gemeinsame Zeit.

 

ET und Babyliste

Bisherige Antworten

Die Mädels putzen sich alles noch :-)

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

Hallo Welt, 

am 28.07. 2018 um 4:22 kam der kleine Vincent spontan bei 40+4 zur Welt. 

3780 gramm, 53 cm und KU 37 cm... 

Ich bin so verliebt:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Allen Kuschlern eine schöne Zeit und denen die noch warten müssen- durchhalten, bald ist es geschafft und dannwird es noch 10000 mal schöner:GIRL 154:

Noch ein Junge - herzlichen Glückwunsch

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben kleiner Mann. Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

:GIRL 200:zu eurem kleinen Vincent. Eine schöne gemeinsame Kuschelzeit!

LG

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

Mia bei 39+0, 17:57 Uhr, 3960Gramm, 49cm, 36cm KU
Danke fürs eintragen
Lg

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

Hallo,

Luise ist bei 39+6 am 29.7.18 geboren, 17:09 Uhr
3550g schwer , 50cm gross, 32cm KU :)

Vielen Dank!

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

ja herzlichen Glückwunsch zu Luise! was für ein schöner Name! so heißt meine 1.Tochter auch :)
alles gute euch beiden

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

Ich füge unsere Daten auch mal dazu:
Anton Johann
1.8.2018 (SSW 40+4)
4210g
56cm
37KU
Wassergeburt :)

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

Huhu,

hier nochmal die Daten von unserem Kleinen:

Valentin, 40+4, 27.07. 9:25 Uhr, 3460 g, 53 cm, KU 36 cm.

Danke sehr, daß du dich immer so toll um die Liste gekümmert hast :)

LG

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

Am 23.7. Um 2:23 Kam unsere Tochter Melina Fabienne in unser Leben gerauscht. Sie war 51 cm lang, 3.360g schwer und hatte einen Kopfumfang von 34 cm. Wir sind sehr glücklich und die große Schwester mega stolz :)

Re: ET und Babyliste 27.07.2018

Oh dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen