Suchen Menü

ET-Liste 21.01.2018

Guten Morgen ihr Lieben  :GIRL 252:

 

Hier nun also die neue Liste. 

Das vorsichtige Outing bei tuxl03 habe ich noch nicht übernommen da man sich da ja nicht sicher war. :GIRL 176:

Ich hoffe es geht allen gut soweit.

Mein Kurzer fordert mich im Moment ziemlich, daher bin ich nicht sooo aktiv, lese aber fleißig mit. :THUMBS UP:

Ich freue mich auf weitere Outings. Wer von euch wollte sich den überraschen lassen? Dann schreibe ich Ü-Ei in die nächste Liste beim Outing. :GIRL 012:

 

Änderungen und Ergänzungen wie immer unter diese Liste.

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 21.01.2018

Guten Morgen, 

 

wir lassen uns überraschen :) 

Re: ET-Liste 21.01.2018

Hi,
Heilca hat sich leider letzte Woche im Ü40 Forum verabschiedet.
Vlt schaust du noch mal das ich mich nicht täusche?!

Vg
Miriam

Re: ET-Liste 21.01.2018

Ach wirklich? Ja da schau ich mal,...

Re: ET-Liste 21.01.2018

Ja da sie das nicht hier gepostet oder mir direkt mitgeteilt hat habe ich das leider nicht mitbekommen. :( Ohje wie schade,...

Re: ET-Liste 21.01.2018

Ja. Das ist es immer.

Kann aber auch verstehen dass sie so auf die Schnelle nur dort geschrieben hat...

Re: ET-Liste 21.01.2018 nochmal neu

Ich hab die Liste nochmal kurz erneuert... 

Heilca wir wünschen dir nur das Beste. :,(

 

ET liste

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen