Suchen Menü

ET-Liste 11.04.2018

Hallo ihr Lieben,

 

Hier die aktuelle Liste und ich hoffe es stimmt alles. :-[

 

Morgen hab ich mein Befundsgespräch, offenbar war mein Zuckertest auffällig. :-|

 

Ich hoffe allen gehts gut soweit. :GIRL 252:

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 11.04.2018

Hallo Moonpie,

Danke für die prompte Aufnahme :)

Bei deinem Zuckertest würde ich mir noch keine Sorgen machen. Du hast ja quasi nur einen Vortest gemacht und wenn du nun doch noch den größeren Test mit Zuckerlösung und 3-facher Blutabnahme machen musst, ist das ja auch nicht sooo schlimm, oder? Wichtig ist dann nur, dass du ab dem Vorabend keinen Zucker (auch keine Verdünnungssäfte,...) zu dir nimmst. Aber darüber klärt dich dein Arzt morgen bestimmt besser auf ;-) Mach dir im Moment nur nicht zu viele Gedanken.

Ich darf morgen auch zum Doc zur Krümelchenkontrolle und freu mich schon darauf! :IN LOVE:

Liebe Grüße Bambi und Erik

Re: ET-Liste 11.04.2018

Huhu,

Ach ich bin da ziemlich entspannt, ist ja meine 3. Ss und bisher war nie was in der Hinsicht. :)
Ich sitze da nur nicht gern stundenlang rum. :-D

Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß beim Krümel schauen :)

Re: ET-Liste 11.04.2018

Ach, das freut mich, dass du das auch so entspannt siehst!

Wobei meine Schwägerin (ET 18.06.) jetzt bei Baby Nr. 4 auch zum ersten Mal eine Thematik mit Zucker hat. Bei ihr waren die ersten beiden Werte erhöht und der dritte hätte gepasst. Jetzt muss sie 5mal am Tag Zucker messen. Der kleine pieks in den Finger ist für sie aber auch keine wesentliche zusätzliche Belastung und da die Werte ansonsten relativ normal sind muss sie auch nicht wirklich auf ihre Ernährung achten. Also alles halb so wild, selbst wenn man hier tatsächlich auffällig sein sollte.

Sonnige Grüße aus dem Ösiland :)

Re: ET-Liste 11.04.2018

Hallo allerseits! !

Danke für die neue Liste!

Ich hatte ja am Donnerstag auch einen Zuckertest. Gestern hatte mich die Ärztin Angerufen und meinte dass das Ergebnis auffällig ist. Ich soll zum Diabetologen. Kann ich mir echt nicht erklären, ich habe Zuhause einen Blutzuckermessgerät und da war nie was auffällig. Ich bin schon echt gespannt was da beim Diabetologen rauskommt. Der Termin ist nächsten Dienstag. Drückt mir bitte die Daumen.

Re: ET-Liste 11.04.2018

Wenn es kein Nüchterntest war kann das alles Mögliche sein :) meine Daumen hast du natürlich. :)

Re: ET-Liste 11.04.2018

Danke fürs Daumendrücken! Morgen ist der Termin beim Diabetologen. Das war der "richtige " Test.

LG Penelope

Re: ET-Liste 11.04.2018

Hallo und danke fürs Aufnehmen :-)

Hier noch ein paar Infos: ich bin 33 Jahre alt,

komme aus BW und weiß (noch) nicht, was es wird.

Nächste Woche dann großer Ultraschall in der 22. SSW.

LG

Re: ET-Liste 11.04.2018

Herzlich willkommen JuNa u herzlichen Glückwunsch!

Dann wird sich dein Kleines hoffentlich zeigen beim großen Ultraschall, u viele tolle Momente beim Baby-TV next week, immer wieder ein schönes Erlebnis! <3

LG

Re: ET-Liste 11.04.2018

Danke Angie!!

Ja, wir sind gespannt, ob er/sie sich zeigen wird :-)

Re: ET-Liste 11.04.2018

Dann ist es hoffentlich nicht zu schüchtern u spannt euch nicht zu sehr auf die Folter ;)! *Daumendrück*

Wobei, gestern bei der FÄ hab ich ein Gespräch zw Patientin u Arzthelferin mitbekommen: 3 unterschiedliche Ärzte hätten der Patientin bis zum Schluss bestätigt: Mädchen!
bei der Geburt: Junge !

Also, ohoh, bei Diagnose Mädchen sollte man sich wohl nie zu früh freuen ;) ! aber egal, Kind bleibt Kind, Junge oder Mädchen <3

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen