Suchen Menü

ET-Liste 07.01.2018

Hallo ihr Lieben,

 

Hier also die erste Liste in diesem Jahr, ich begrüße nochmal die neuen Kugeldamen und beglückwünsche diese nochmals. :GIRL 200:

 

Einige sind ja nun über die 12. Woche hinaus und wir haben sogar schon das erste Outing. :GIRL 176:

 

Nochmal Glückwunsch an knöpfchen zum Jungen.

 

Ansonsten alles wie immer, Änderungen oder Ergänzungen bitte unter diese Liste. :GIRL 252:

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.01.2018

huhu ich hänge es nochmal hier ran. :-)
auf der Liste bin ich schon drauf. juhu, gerne möchte ich meine daten ergänzen. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern, es wird mein drittes Kind und ich tippe auf einen Jungen
liebe grüße und vielen lieben dank für deine super tolle mühe dir du dir machst.

Re: ET-Liste 07.01.2018

Sehr gerne :)

Daten ergänze ich für die nächste Liste :)

Re: ET-Liste 07.01.2018

super danke. :-)

achso ich habe glaube ich mein alter vergessen. Ich bin 28 Jahre jung ;-)

lg lale

Re: ET-Liste 07.01.2018

Hallo an alle,

ich bin neu und würde auch gern ein paar Daten für die Liste zusteuern :-[

Morgen komme ich in die 13. SWS und freue mich, dass laut gestriger Untersuchung alles gut ist und mein Kleines ganz im Entwicklungsplan liegt [:-}auch wenn es mir eher grauenvoll geht :-!

Ich komme aus Niedersachsen, bin 34 Jahre und ich erwarte mein erstes Kind. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich auf einen Jungen oder ein Mädchen tippe, aber meine beste Freundin ist fest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird - daher Mädchen als Tip ;)


Liebe grüße und auch von mir einen herzlichen dank für die mühe dir du dir machst.

Re: ET-Liste 07.01.2018

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Also bist du heute 11+6? :)

Re: ET-Liste 07.01.2018

Hallo,

ja das ist (war) richtig, heute 12+3. :-)

Re: ET-Liste 07.01.2018

Huhu
Wollte mal meinen tipp abgeben.
Seitdem ich weiss, dass ich Schwanger bin habe ich das gefühl, dass es ein MÄDCHEN ist.
Ich bin gespannt, ob es so ist.

Glg
Pati

Re: ET-Liste 07.01.2018

Hmmm, wir haben beschlossen uns dieses mal überraschen zu lassen...

Mein Gefühl sagt glaube ich Junge8-)

Re: ET-Liste 07.01.2018

Huhuu!

Leider kann ich wahrscheinlich meinen Termin Mittwoch nicht wahrnehmen. Jannes hat eine Mandelentzündung und mein Mann hat ein wichtiges Audit. Das ist sooo mies!! :,(

Mein ET bisher ist der 30.8. und mein Mann sagt, es wird ein Mädchen. Ich bin 34 Jahre alt und habe einen Sohn. Wir wohnen im schönen OWL in NRW.. 

Liebe Grüße,

Suse 

Re: ET-Liste 07.01.2018

oh nein, wie doof. gute Besserung an jannes!!!
lg lale

Re: ET-Liste 07.01.2018

Dankeschön :ROSE:

Re: ET-Liste 07.01.2018

Ich würde auch gerne mit auf die Liste. Ich versuche mal alle Infos zusammenschreiben.

Also mein ET ist der 28.07. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Es werden Zwillinge und einen Tipp oder ein Outing habe ich noch nicht. Heute bin ich dann bei 11+5.

Vielen Dank das du dir die Mühe mit der ET-Liste machst.

Re: ET-Liste 07.01.2018

Sehr gern, Sonntag kommt die nächste Liste. :)

Re: ET-Liste 07.01.2018

Ich würde auch gerne noch mit drauf. Also ich bin 34, komme aus NRW, bin aktuell bei 9+3, ET ist der 13.8. Ein Outing haben wir noch nicht. Ich tippe auf einen Jungen.

Re: ET-Liste 07.01.2018

Ich wollte nun einmal für die nächste Liste ergänzen, das mein Tipp inzwischen ein Junge ist. Mein ET liegt jetzt auf dem 8.8 und ich heiße Hannah.
LG Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen