Suchen Menü

ET +2, Übertragen die 2.

Hallo ihr Lieben,
inzwischen ist der ET verstrichen und es tut sich nichts..
Montag musste ich nochmal zum Gyn um auch weiterhin im Geburtshaus entbinden zu können. Die Kleine hat ca. 4000 Gramm (+/- 10 % Messtoleranz), 53 cm Länge und 36 cm KU. Es geht ihr gut, zu gut anscheinend.. Langsam werde ich ungeduldig.. Vor allem weil ich bei meiner ersten Tochter auch acht Tage drüber gegangen bin. Ich möchte gerne wieder meinen Körper für mich haben und meine Kleine endlich in den Armen halten! Bücken, schlafen etc.. sehr anstrengend..
Bisherige Antworten

Re: ET +2, Übertragen die 2.

Wünsch dir noch viel Geduld, auch du hast es bald geschafft.
Lg

Re: ET +2, Übertragen die 2.

Na vielleicht tut sich heute bei der Wärme noch was. Du bist auf der Zielgeraden :)
Aber Körper für sich stellt sich für mich erst wieder ein wenn ich nicht mehr stille, oder zumindest nicht mehr voll. Aber es ist trotz der Strapazen alles wert. Aber das weißt du ja selbst.

Ich bin den Bauch jetzt drei Wochen los und habe schon wieder ganz vergessen / verdrängt wie es sich anfühlt. Dafür strampelt jetzt jemand neben mir und ich erinnere mich jetzt wieder daran wie warm es mit Baby im tragetuch ist ;)

Re: ET +2, Übertragen die 2.

Danke ihr Lieben.. Im Moment habe ich das Gefühl sie kommt nie.. Stillen empfand ich immer als sehr schön. Zumindest als es sich eingegroovt hatte und meine Heultage vorbei waren ;-) Ich will einfach nicht mehr schwanger sein :-P

Re: ET +2, Übertragen die 2.

Hier, ich mag auch nicht mehr. Und bin erst in 2 Wochen ausgezählt. :/

Re: ET +2, Übertragen die 2.

Ich hab auch genug und möchte, dass es bald los geht. Bin ja auch fast ganz unten in der Liste!
Und am Sonntag hat noch unsere Große Geburtstag, ein zusätzlicher Stressfaktor, weil sie den Tag gerne weiterhin für sich hätte....

Re: ET +2, Übertragen die 2.

Hihi.. Das ist ja witzig..

Jannes wird Donnerstag 2 Jahre alt und ich sag auch schon die ganze Zeit, solange bleibt das Kind drin. :D

Re: ET +2, Übertragen die 2.

Es bleibt spannend und wenn es dann Doppelgeburtstage geben sollte, dann ist es halt Schicksal ^^

ET +6, es tut sich immer noch nichts..

Boah Leute, langsam werde ich echt ungeduldig. Es tut sich immer noch nichts.. Wieso bleiben meine Kinder immer so lange drin?? Alles tut weh beim Laufen, bequeme Positionen gibt es kaum noch und ich möchte jetzt wirklich gerne kuscheln.

Re: ET +6, es tut sich immer noch nichts..

Ohje du Arme. Halte durch. Lange dürfte es nicht mehr dauern

Schick dir etwas Geduldstee
Lg

Re: ET +6, es tut sich immer noch nichts..

Dann kann es auch nicht mehr lange dauern. :*

Re: ET +6, es tut sich immer noch nichts..

Manchmal geht es plötzlich ganz schnell, hoffe, bei dir tut sich die Tage was...
Ich bin erleichtert, gestern kein Doppelgeburtstag, nun bin ich ET -5 und das Kleine kann sich gerne auf den Weg machen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen