Suchen Menü

Re: ET +2, Übertragen die 2.

Na vielleicht tut sich heute bei der Wärme noch was. Du bist auf der Zielgeraden :)
Aber Körper für sich stellt sich für mich erst wieder ein wenn ich nicht mehr stille, oder zumindest nicht mehr voll. Aber es ist trotz der Strapazen alles wert. Aber das weißt du ja selbst.

Ich bin den Bauch jetzt drei Wochen los und habe schon wieder ganz vergessen / verdrängt wie es sich anfühlt. Dafür strampelt jetzt jemand neben mir und ich erinnere mich jetzt wieder daran wie warm es mit Baby im tragetuch ist ;)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren