Suchen Menü

Bauchparade

Hättet ihr nicht Lust auf eine Bauchparade?
Finde es immer erstaunlich wie unterschiedlich all die Bäuche sind!
Und wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich vom iPhone eins hier hochladen kann mache ich auch mit!
Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Ich bin dabei, aber ggf erst am Sonntag.

Wenn du nach ganz unten scrollst gibt es den Button 'normale Ansicht'.
Foto in ein Album unter deinem Profil hochladen hier und dann im Beitrag posten.

Bin sehr gespannt, wollte auch schon die ganze Woche gefragt haben :-)

Re: Bauchparade

Ahhhh Danke jetzt kann ich auch endlich mal die Smileys benutzen :-D

Re: Bauchparade

Bauchzwergi 32+3

 

Hallo Mädels,

 

Mache dieses Mal gern mit. Meine Kugel bei 32+3 und +9 kg

Re: Bauchparade

Huhuuu ich schau auch immer gern die Bäuche anderer an. Hier ist meine Kugel gestern bei 26 +0

26+0

Re: Bauchparade

Hui, der geht ja ganz spitz nach vorne. Oder täuscht das nur?

Ich hoffe das die Oberweite jetzt mal aufhört mitzuwachsen. Es macht echt keinen Spaß wenn die neuen BHs alle schon wieder zu klein sind.

Re: Bauchparade

Nein da hast du recht, geht ziemlich spitz nach vorne. Mit meiner Oberweite habe ich auch echt zu kämpfen. All3 klotzen schon und meine Schwägerin fragte mich letzte Woche, ob ich noch einen BH in meiner Grösse finde :-( Frechheit......hat mich sehr geärgert. Aber so wie meine Erfahrung ist, wird es zum Milcheinschuss noch etwas mehr

Re: Bauchparade

Das ist echt gemein. Ist ja nicht so als hätte man es sich ausgesucht.
Das geht für mich in die gleiche Kategorie wie: oh du stillst nicht? Wenn die Frau aber nicht stillen kann!!!

Ich bin jetzt so bei 90E oder noch ein bisschen mehr. Und wie ich meinen Körper kenne bleibt am Ende wieder was hängen. Vlt lasse ich da was reduzieren wenn ich mit Nachwuchs durch bin,mal sehen.

Re: Bauchparade

Ich trage ohne SS schon 90H , es gibt also so große BHS. Allerdings nicht bei H&M für 20 Euro, aber der Besuch im Fachgeschäft und der Preis lohnen sich. Solche Sprüche kenn ich aber leider auch. Versuch drüber zu stehen. Andere Damen geben für große Büste viel Geld aus.

Re: Bauchparade

28+2

Umfang 105cm

Gewichtszunahme bei 8 Kilo 

28+2

Re: Bauchparade

Schöner Bauch:-)

Re: Bauchparade 24+2 bzw 24+5

So nun war mein Text weg :(

ich denke auch schon seit dem 1.5. an die Bauchparade...

wie kriegt ihr nur so tolle Fotos von euren tollen Bäuchen hin?

 Meins ist wieder quer anders schaffe ich das vom Handy aus nicht. 

 Ganz unten auf der Liste und der dickste Bauch ;)

so + 7-8 kilo?  Ich wiege mich zu Hause nicht ;)

Liebe Grüße

Angel04.05.18

Re: Bauchparade 24+2 bzw 24+5

Auch wenn Querformat - du hast eine zuckersüße Kugel! Total sweet! :GIRL 039:

@Angel

Hallo Angel,

ich habe gerade Deine Frage gesehen, wie man Bilder richtig herum einstellen kann. Die Frage möchte ich Dir gerne beantworten:

Bilder werden in Beiträgen so angezeigt wie sie in den Fotoalben hochgeladen werden. Oft kann unser System über die Codierung der Bilder aber nicht erkennen wie sie richtig stehen sollten. Ein kleiner Trick ist daher das Bild auf dem Handy noch einmal minimal zu beanrbeiten und abzuspeichern oder neu abzuspeichern und anschliessend in das Fotoalbum hochzuladen, dann erkennt unser System die richtige Lage.

Hoffe, mein Tipp wird Dir bei der kommenden Bauchparade weiterhelfen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Angel

Hallo Victoria! Ja Danke du hast mir den Tip beim letzten Mal schon gegeben, aber ich schaff es nicht auf dem Handy das Foto zu drehen, aber ich werde es beim nächsten mal nochmal versuchen.
Danke, liebe Grüße
Angel

Re: @Angel

Hallo Angel,

Du musst das Foto selbst auf dem Handy auch nicht drehen, denn Dein Handy wird Dir das Foto immer richtig herum anzeigen. Es geht nur darum das unser System über die Codierung des Bildes erkennen muss wie es richtig herum liegt, kann es aber oft nicht, denn mit den Handys kannst Du ja aus jeder Position ein Bild machen, ganz gleich wie Du es hälst. Damit das Bild eine für unser System richtige Codierung bekommt sollte es daher einfach noch einmal abgespeichert werden, dann kann es die richtige Lage des Bildes erkennen.

Hoffe, ich habe das einigermassen verständlich erklärt. :-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauchparade 24+2 bzw 24+5

Beruhigt mich, das nicht nur meine Kugel so weit oben liegt. :)
Farbe hilft bei Bauchfotos. Schwarz macht schlank. :*

Re: Bauchparade 24+2 bzw 24+5

Irgendwann macht schwarz auch nicht mehr schlank :GIRL 101:

der Punkt ist bei mir schon erreicht

liebe Grüße

Angel

Re: Bauchparade

Huhu ihr Lieben,

Hier dann auch meine Kugel von heute SSW 32 (31+1).

Mich erschreckt es immer wieder, wie  viel Platz der Kleine jetzt schon braucht. Wobei ich "Kleiner" wohl schön langsam gegen "Großer" austauschen sollte - immerhin steht er gefühlt schon oben und unten an. Seit ein paar Tagen hab ich auch immer wieder damit zu kämpfen, dass er gegen Magen und Lunge drückt. Beides nicht angenehm.

Gewichtszunahme sind ca. 2kg (auch wenn es nach 10 aussieht :-D)

Babybauch vom 04.05.2018

Re: Bauchparade

Sieht gar nicht nach 10 Kilo aus!
Schöne Kugel!
Liebe Grüße
Angel

Re: Bauchparade

23+1

 

Also auf meinem Handy war das Foto senkrecht. :-D

Ich bin 23+1 heute. Hab insgesamt 5,5 kg zugenommen. Ein Teil das Bauches ist aber ganz sicher noch von Kind 1 angefutterte Reserve. 

Schönes Wochenende!! :-)

Re: Bauchparade

Ja diese Reserven hab ich auch noch :) :)
Schöne Kugel!
Liebe Grüße
Angel

Re: Bauchparade

Ne Kugel wird es irgendwann mal.. hihi..

Re: Bauchparade

Oh ja ich hatte von Nr.2 immer noch knappe 15kg drauf...aber nach all dem auf und ab der letzten Jahre hatte ich es so hingenommen!
40kg zugenommen beim 1. dann 45 abgenommen und dann 50kg zugenommen und 35 runter und jetzt wieder 10kg zugenommen! Nach der Geburt lasse ich mir erstmal Zeit damit habe ich mir geschworen :-D

Re: Bauchparade

Oh heftig!
So viel hatte ich nicht zum Glück. Und von den 25 Kilo blieben nach 2 strengen Diäten über 3 Monate noch 5 Kilo übrig. Die hab ich jetzt mitgenommen. Dafür habe ich bisher noch nicht viel zugenommen. Zu viel zu tun. :D

Re: Bauchparade

So schöne bäuch :KISSED:

dank Hilfe hier jetzt auch meiner

Kind Nr.3

26.ssw

knapp 10kg zugenommen %)

aber immer noch besser als bei den anderen damals!

26.ssw

Re: Bauchparade

Hier meiner am Mittwoch bei 25+2... Hatte am 1. Keine Zeit, da ich umgezogen bin und erstmal entspannen muss. Hatte ja vor nicht allzu langer Zeit auch schon den Vorschlag zur Bauchparade gemacht

Auch leider nur in Querformat

 

Babybauch 25+2

Re: Bauchparade

Eine schöne Kugel. Sieht ähnlich aus wie bei mir :-)

Re: Bauchparade

Danke

Re: Bauchparade

Da mach ich dann mal mit. Das ist die Murmel:GIRL 012:29+2

Re: Bauchparade

Wie kann man denn ein Foto hochladen vom Fotoalbum?

Re: Bauchparade

Du musst ganz unten auf der Seite auf normale Ansicht wechseln. Dann auf Antworten und da steht dann der Button für Bilder einfügen. ;)

@Knöpfen

Hallo Knöpfchen,

weiter oben hatte ich es schon erklärt. Du kannst Dir den Link ja mal durchlesen:

https://www.9monate.de/community/post/Geburtstermin-Juli-August-2018/-Angel?postId=22600071

Hoffe, Du kommst so zurecht und kannst das Bild einfügen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Bauchparade

 31+4 :-) 

Re: Bauchparade

Hallo zusammen,

das Foto ist vom 5.5. bei 27+3. Gewichtszunahme weiß ich nicht. Wiege mich auch zu Hause nicht. 4 Wochen vorher beim letzte Termin vor dem Foto waren es knapp 5 kg.

Mal sehen, wie viel mehr es beim nächsten Mal ist... :-)

Krümmel 27+3

Re: Bauchparade

Ein süßes Minibäuchlein :GIRL 039:. Ich bin noch nicht so weit wie du und hab schon voll die Kugel. Weiß nicht, wo meine Kleine hin will :-X

Re: Bauchparade

Naja, inzwischen sind auch schon wieder 2 Wochen vergangen und mein Bauch ist ein wenig gewachsen.

Bei der VU am Montag hatte ich knapp 7 kg mehr drauf und der Bauchzwerg wurde vermessen und auf ca. 1400 gr geschätzt.

Somit ist alles in Ordnung und langsam bin ich auch entspannt, wenn jemand Minibauch sagt. Das hat mich vorher immer verunsichert, aber nun weiß ich langsam und auch mein Gehirn begreift es, dass es total egal ist, wie groß der Bauch ist, wenn`s dem Zwerg gut geht, ist alles in bester Ordnung. :GIRL 039:

Re: Bauchparade

Sehe ich genauso!

Ich bekomme immer zu hören, mein Bauch wäre so unfassbar groß (meistens ungefragt von wildfremden Mensch, zB der DM-Kassiererin), aber ich denke mir, solange es dem Zwerg gut geht und mir gut geht und weder meine FÄ noch meine Hebamme etwas zu beanstanden haben ist alles in bester Ordnung! :-)

 

Ich bin übrigens Johanna, heute 29+3 und bisher stille Leserin...aber dieses Bauchthema regt mich manchmal so auf, da wollte ich mich mal zu Wort melden ;-)

Wenn ich nach der Arbeit dran denke bekommt ihr auch noch ein Bild von meinem "Riesenbauch" :-)

Re: Bauchparade

Ich sehe das ganz genauso, also dass es die Hauptsache ist, dass es unseren Babies gut geht und dass es null mit der Bauchgröße zu tun hat. Umso mehr nerven doofe Kommentare a la: Sicher, dass es nur eins wird? (Hatte ich auch schon zweimal)
Wollte dich also auf gar keinen Fall damit angreifen, fand nur deine Kugel total niedlich und finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich dass von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ist.

Ich

Re: Bauchparade

SSW 26+5Da Reihe ich mich heute auch mal mit ein. Mein Bauch heute bei 26+5.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen