Suchen Menü

Anzeichen

Hallo ihr lieben, ich habe da auch mal eine Frage. Wie sieht es bei euch mit Anzeichen aus?
Bisher habe ich nur Appetitlosigkeit und ein wenig Verdauungsbeschwerden. Ab und an zwickt es im Unterbauch. Sonst alles gut.
In den anderen beiden Schwangerschaften taten meine Büste wahnsinnig weh. Diesmal nichts...Vielleicht weil ich bis Oktober noch gestillt habe???
Übelkeit kam immer erst ab der 8 Woche ungefähr.
Lg
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen

Hi Vanessa,

ich hatte nie dolle Anzeichen. Am deutlichsten ist da immer noch dieses leichte frösteln. So wie Schüttelfrost. Und das zu dieser Jahreszeit!
Ansonsten hab ich noch mehr Appetit als unschwanger und nah am Wasser gebaut. Naja und ich bisschen zuppeln im Bauch.
Ob das mit den Brüsten mit dem Stillen zusammen hängen kann, kann ich nicht sagen. Aber mach Dir mal keine Gedanken. Auch wenn ich es mir selber dauernd vorbeten muss: die (fehlenden) Anzeichen sagen nix über die Schwangerschaft aus.

Re: Anzeichen

Also ich habe schon einige Anzeichen. Einen Blähbauch , Mensschmerzen, Ziehen, Zwicken und Zwacken. Müdigkeit (schlafe sehr früh abends ein und ratze 9 Stunden durch, das ist schon ganz schön krass.) Und natürlich Brustspannen.

Re: Anzeichen

Hallo Jumpy!
Ich bin bei 4+3 und habe keine wirklich eindeutigen Anzeichen.
Was mit aufgefallen ist, ist eine extreme Müdigkeit seit letztem Wochenende und abends friere ich immer sehr obwohl ich sonst überhaupt keine Frostbeule bin. Dachte aber ich habe mir einfach einen Infekt aufgesackt.
Meine Mensschmerzen waren stärker als sonst.
Meine BW sind druckempfindlich aber das habe ich auch so schonmal gehabt..

Allerdings habe ich die Einnistung gespürt 6 Tage nach Eisprung und in dem Moment überkam mich ein so sicheres Gefühl von Sicherheit dass es die Einnistung war.

Als dann die übliche Migräne sowie Schmierblutungen vor der Mens ausblieben habe ich mir schon gedacht dass sich jemand ein Nest baut.

Aber mir ist nicht schlecht, es riecht und schmeckt alles normal usw. Mir geht es richtig gut! Und genau das solltest Du auch genießen:-)

Mein Freund hat es übrigens vor ca. 1 Woche im Traum "vorhergesehen", obwohl wir nicht aktiv geübt haben sondern gemeinsam beschlossen haben die Pille abzusetzen und es auf uns zukommen zu lassen :-)
Er weiß allerdings noch nichts von seinem Glück sondern erfährt es Donnerstag an seinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!

Re: Anzeichen

Habe auch jeden Tag mindestens einmal vermehrten, starken Speichelfluss und muss jetzt wieder häufiger auf Klo.. das hatte ich in der Woche nach NMT schonmal. 

Re: Anzeichen

Ach ja, und meine Brüste sind auch schon  praller also etwas größer.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen