Suchen Menü

1. US-Bild

Gestern Nachmittag hatte ich meinen ersten FA-Termin. Es war total überwältigend und berührend das Herz schlagen zu sehen :GIRL 039: :GIRL 039:, habe gleich losgeheult =-O. Sie schätzt mich auf die 6./7.  SSW und ich habe in drei Wochen meinen ersten SS-Beratungstermin, und da bekomme ich dann auch den Mutterpass:-). Wahnsinn!!!

Bisherige Antworten

Re: 1. US-Bild

Das mit dem Herzschlag ist wirklich so wundervoll! Ich freue mich einfach nur mit dir! :))

Re: 1. US-Bild

Oh wie schön! Das so fazinierend da Herz blubbern zu sehen!

Ich freue mich sehr für dich =)

Liebe Grüße:ROSE:

Re: 1. US-Bild

Oh ist das schön! Ich freue mich mit dir! Ich bin ebenfalls 6./7.SSW und nach einer Fehlgeburt 2012 hat es un überraschend geklappt, als wir nicht mehr damit gerechnet hatten. War heute auch beim FA, weil ich irgendwie total panisch war dass was nicht stimmen könnte und hab dort auch das :IN LOVE: schlagen sehn - ein überwältigendes Gefühl! Alles Gute weiterhin ! LG

Re: 1. US-Bild

Einschleich

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen