Suchen Menü

Re: Seltsame Bauchschmerzen / -krämpfe?

Das klingt ja wirklich seltsam. Ich habe festgestellt, dass Lotta während des Zahnes mit Bauchschmerzen zu tun hat. Aber das, was du beschreibst, klingt anders. Hast du sonst noch etwas anderes zu essen eingeführt, auf das sie mit einer Unverträglichkeit reagieren könnte? Kann es z.b. an Kuhmilch liegen? Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird und bin gespannt, was der Kinderarzt sagt.
LG Sonja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren