Suchen Menü

Liam ist da!

Am 8. August um 1:06 Uhr kam Liam zur Welt.
Er ist 55 cm groß, 3630 g schwer und hat einen Kopfumfang von 36 cm.

Geburtsbericht folgt :)
Bisherige Antworten

Re: Liam ist da!

:GIRL 200:

Ich hab jeden Tag geschaut, ob's schon was neues gibt... Eine wunderschöne Zeit mit ganz viel kuscheln :IN LOVE:

Re: Liam ist da!

Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Liam ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kuschel- und Kennenlernzeit

Re: Liam ist da!

Wie schön :)

Alles Gute!!!

Re: Liam ist da!

Sorry das ich jetzt erst zum gratulieren komme... ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt! Jetzt dürftet ihr ja schon ein paar Tage kuscheln und euch kennenlernen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen