Suchen Menü

Re: Junipiep

Oh, das ist ja gemein mit dem Infekt... Gut, dass sie in dem Alter noch nicht mitbekommen, dass sie Geburtstag haben ;-) Ansonsten klingt das ja alles sehr gut bei euch. Wann fängst du denn wieder an zu arbeiten? Das ist sooo schön bei Zwillingen, wie sie zusammenhalten und sich trösten. Meine Großen streiten gerade oft, aber wenn von es hart auf hart kommt, sind sie immer für einander da. Ich bin auch schon gespannt, was Lotta vom Meer hält, das ist die dritte Station auf unserer Reise. Eigentlich ist sie eine ziemliche Wasserratte.
Ja, schade dass kaum mehr jemand schreibt. An Indi habe ich auch öfter mal gedacht und hoffe, dass alles gut ist.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren