Suchen Menü

Dienstagspiep - Lotta 5 Monate

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr, Gesundheit und eine wundervolle Zeit mit euren Kleinen. Silvester war sehr ruhig und schön bei uns. Lotta hat fein geschlafen und sich vom Krach nicht stören lassen. So richtig ruhig ist es hier immer noch nicht, da am Wochenende ja noch die Taufe ansteht. Gut, dass der Kindergarten seit heute wieder offen hat, da komme ich vormittags wieder ein bisschen zu was :-)
Ansonsten ist die Kleine immer noch etwas erkältet. Fahre heute Nachmittag mal zum Kinderarzt zum Abhören, weil sie nun schon recht lange immer mal hustet... Insgesamt ist sie aber fit. Lotta ist nach wie vor sehr aktiv und quasselt gerade ohne Pause, da hört man dann, dass sie ziemlich heißer ist. Und sie liebt ihren großen Bruder. Sobald er in ihrem Sichtfeld auftaucht, strahlt sie übers ganze Gesicht und fängt laut an zu lachen, wenn er Quatsch mit ihr macht. Zu süß :-)
Wie seid ihr ins neue Jahr gestartet?
Bisherige Antworten

Re: Dienstagspiep - Nicklas & Elias 25 Wochen

Hallo ihr lieben,
Gesundes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.
Uns geht es so lala ich habe eine akute Bronchitis mit einem Gripaleninfekt ich hoffe dass das Antibiotika bald anschlägt... Nicklas hat ebenso wieder akuten Husten und verstopfte

Re: Dienstagspiep - Nicklas & Elias 25 Wochen

Sorry soll eigentlich noch weitergehen :-/....
Und eine verstopfte Nase.
SeitDem 28.12 ist bei uns die Hölle los die Nächte sind katastrophal wenn ich da mal 1.5 Stunden die gesamte Nacht schlafen kann ist es viel heute haben sie von 24 uhr bis sechs Uhr morgens im Wechsel durchgeschrien :-(
Die tage sind leider auch nicht besser nur am quengeln und schreien :'-(
Ich hoffe euch geht es besser.

LG Isabel

Re: Dienstagspiep - Nicklas & Elias 25 Wochen

Oh ihr Armen, das klingt echt anstrengend gerade... Ich drück die Daumen, dass alle bald wieder gesund sind und die Nächte besser werden. Kann dein Mann dir zumindest einen Zwerg nachts abnehmen?

Re: Dienstagspiep - Nicklas & Elias 25 Wochen

Danke bis jetzt ist leider keine Besserung in Sicht. Nicklas steht kurz vorm Antibiotika :-(
Mein Mann würde mir gerne helfen nur ist er Bäcker und somit in der Nacht auf Arbeit :-(

Re: Dienstagspiep - Nicklas & Elias 25 Wochen

Ach stimmt, da war doch was. Das macht es natürlich doppelt schwierig :-( Hoffentlich habt ihr bald das Schlimmste geschafft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen