Suchen Menü

Die letzen Arbeitstage :)

Hallo liebe werdende Mamies,

ich habe auch endlich mal wieder den WEg hier her gefunden:OK:. Ich hoffe allen geht es den Umständen entsprechend gut :).

Ich zähle schon die letzten Arbeitstage...denn ehrlich gesagt habe ich einfach keine Lust mehr...so einen 8 Stunden Tag habe ich vor der SS locker weg gesteckt und danach noch Sport gemacht. Jetzt- Pustekuchen...ich bin immer echt ko.

Ich habe immer mehr "Baby-Sachen" im Kopf, sodass ich meine Energie auch eigentlich nicht mehr für die Arbeit "verprassen" möchte. Kann das einer nachvollziehen?

Naja, 14 reine Arbeitstage noch...der Countdown läuft [:-}

Bisherige Antworten

Re: Die letzen Arbeitstage :)

Na das klingt super. Ich hatte heute meinen ersten offiziellen Mutterschutz -Tag ;-)

Re: Die letzen Arbeitstage :)

Hallo,

wieder ist ein langes Wochenende fast vorbei und morgen gehts wieder zur Arbeit,... aber ich habe ja zum Glück nun auch nur noch 7 Arbeitestage und 2 Tage bei der Weiterbildung und dann heißt es für mich auch erst einmal "Tschüss Arbeit, Tschüss Kollegen"

Ich überlege ja, wie ich mich von denen verabschieden soll. Ich überlege ja ob ich eine große Kuchenplatte für alle hinstelle. Macht ihr irgendwas zum Abschied?

Re: Die letzen Arbeitstage :)

Huhu,

ich hatte letzte Woche meinen letzten Arbeitstag :JOKINGLY: und hab einfach zwei Kuchen gebacken, eine Mail an alle geschrieben, an denen mir was liegt (oder liegen muss :D), und dann kamen die meisten einfach im Laufe des Tages bei mir vorbei (arbeite in einer recht großen Firma, daher geht's nicht anders), holten sich ein Stück Kuchen und wir haben uns so verabschiedet.

Ich find's schöner, was zu machen (wenn man seine Kollegen denn halbwegs mag ;-)), als einfach sang- und klanglos für so lange Zeit zu verschwinden, aber ein Muss ist das natürlich auch nicht.

Re: Die letzen Arbeitstage :)

Ich bin auch schon auf der Zielgeraden. Wir haben diese und nächste Woche Pfingstferien, danach arbeite ich noch eine Woche. Als ich vor der Geburt der Zwillinge schon im Mutterschutz war, bin ich noch einmal in die Schule gekommen, um die letzten Klassenarbeiten zurückzugeben und habe da dann auch Kuchen für die Kollegen mitgebracht und mich verabschiedet. Jetzt arbeite ich erst ein knappes Schuljahr wieder, an einer neuen und größeren Schule und konnte dort auch zu vielen Kollegen keinen großen Kontakt knüpfen, weil ich nicht so viele Stunden unterrichte. Ich weiß deshalb noch nicht, was genau ich diesmal mache, werde aber wahrscheinlich auch wieder Kuchen hinstellen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen