Suchen Menü

Dienstagspiep - Lotta 7 Wochen alt

Ich piep mal noch schnell, bevor die Woche wieder halb rum ist... Hatte heute Frauenarzttermin. Sah alles normal und gut aus, er meinte nur, dass ich auf jeden Fall Rückbildung machen soll, aber das ist ja eh geplant. Letzte Woche war ich zum ersten Mal nach der Geburt reiten. War wieder ganz furchtbar zu merken, dass Kondition und Muskeln fehlen, aber ich weiß, dass es besser wird.
Nachdem die letzte Woche, in der ich allein mit den drei Kids zuhause war, überraschend gut geklappt hat, sind am Wochenende die Zwillinge krank geworden und unser Sohn ist dann gestern noch beim Klettern abgerutscht und hat sich unter der Lippe ziemlich heftig aufgebissen. Naja, da hat sich der Kinderarztbesuch dann wenigstens gelohnt.
Lotta hat jetzt teilweise schon richtig lange Wachphasen und liegt auch gerne einfach mal wach im Stubenwagen und schaut ihr Mobile an - sehr praktisch :-)
Wie geht's euch so? Ist sehr still hier geworden.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Mittwochspiep - Liam 6 Wochen alt

Hallo! Ich piepe auch mal wieder. Da ich meinen geburtsbericht immer noch nicht geschrieben habe, will ich wenigstens kurz von uns hören lassen.
Liam steckt scheinbar in seinem zweiten Schub... ging beinahe nahtlos vom ersten über. Das macht sich so bemerkbar, das er unruhiger schläft, am liebsten auf dem Arm schläft und er abends wieder oft aufgewühlt ist und sich den Tag von der Seele schreien muss. Aber das ist ok... irgendwie müssen die kleinen ja ihre neue große Welt verarbeiten. Ansonsten ist er ein Sonnenschein. Ich genieße es zu sehen wie neugierig er ist, wie er nun uns und Gegenstände anstrahlt und anfängt zu erzählen. Zum dahinschmelzen <3
Mit unserem großen Sohn läuft es absolut gut. Im Bezug auf Liam ... und auch als frischgebackenes Schulkind macht er sich prima. Das mutterherz könnte also nicht glücklicher sein :)
Ich hab morgen meinen Frauenarzttermin. Die Rückbildung ging bei uns letzte Woche los. Heute habe ich meinen Kontrolltermin in der Gerinnungsambulanz. Hoffe es ist der letzte und die Spritzerei ist dann beendet.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lg Anne mit schlafendem Liam auf dem Arm
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen