Suchen Menü

Zähne

Wieviel habt ihr denn ?
Letzen Nächte bei uns wieder hororr durchs zahnen
Bisherige Antworten

Re: Zähne

Erwin hat jetzt acht und alle vier Backenzähne und ein Eckzahn unten machen sich gerade gleichzeitig auf den Weg.

Du Arme, hoffentlich habt ihr es bald erstmal wieder geschafft. Ich drücke die Daumen

Re: Zähne

Danke
Mal schauen wie es heute würd
Mittagschlaf war heute auch nicht 30min das wars es kann nur noch besser werden wir haben jetzt 12 zähne

Re: Zähne

Bei Maxl sind es 7. seid gestern nacht hatten wir einmal brechen und seitdem immer so 39 fieber...... da er weiter keine beschwerden hat und auch fit ist vermute ich mal das sich zähne ankündigen.

Re: Zähne

Mit der montags impfe kämpfen wir auch noch

Re: Zähne

wir sind erst bei 5 !!!!

Und die Nächte sind zur Zeit schrecklich und die Tage nicht besser.

Ich hoffe, dass es "nur" die Zähne sind und bald wieder besser wird.

 

Re: Zähne

Wenn hier zähne kommen ist hier immer alles durch einander
Gestern Garkein mittagschlaf und heute 30min und nein rosalie hat nicht mit morgens 9uhr geschlafen um spätestens 6.45uhr war hier die "nacht" beendet

Re: Zähne

Wir sind wohl die mit den wenigsten...nämlich 2 kleine Spitzen, sonst nichts.
Ende Juli entdeckte ich die erste Zahnspitze, seitdem hat sich nicht viel getan außer das eine zweite dazu gekommen ist 8-)

Re: Zähne

Oh je Du Arme, das hört sich ja echt übel an. Da bist Du bestimmt heifroh, wenn alle 20 endliche draußen sind!

Gestern hab ich entdeckt, dass Lilia mindestens 3 Backenzähne auf einmal bekommen hat. So genau konnte ich das aber nicht feststellen, da nur die Spitzen draußen sind und sie sich ziemlich wehrt, wenn ich ihr in den Mund fasse. Insgesamt hat sie nun 11 Zähne, die 8 Schneidezähne und eben die 3 Backenzähne. Wenn sie zahnt, dann schreit sie auch gerne mal im Halbschlaf, sonst hab ich keine Veränderung durchs Zahnen gemerkt - Gott sie Dank.

Re: Zähne

Ja 8 zähne noch ich hoffe es würd bald ruhiger
Zähne machen bei uns den meisten ärger war von Anfang an so das einzige was wir zum Glück nicht haben ist fieber da bin ich wirklich froh
:)
und das wir die impferei fast geschafft haben noch 2 mal dann sind wir durch bis zur u7 :)
Da kann die kita dann los gehen im März

Re: Zähne

nr. 6 ist fast durch. mit den äusseren schneidezähnen hatte sie etwas mehr mühe. mal sehen wie es weitergeht. welcher kommt denn? 

Re: Zähne

ätzend...bei uns sind die nöchte ständig so....unserer sabbert aber auch literweise den ganzen tag...hat jetzt so 9 stück...

Re: Zähne

7 und jeder einzelne ist ein Kampf gewesen... echt anstrengend. Sie riecht dann such immer so aus dem Mund:-( und die Nächte sind eh ne Katastrophe...

mal wieder schlaflos gewesen

Gestern war er den ganzen Tag anhänglich und nörgelig. Ich bin zu nichts gekommen, konnte nicht einmal geradeaus denken.

Heute Nacht dann so ab 1 Uhr war er wach. Richtig wach. Und wenn ich ihn flachgelegt habe, hat er geschrieen wie am Spieß. Ansonsten hat er durchs Bett geturnt und mich ständig angeboxt. Oder er ist abgehauen. Und ich hatte bis zum dem Zeitpunkt gerade mal gut eine Stunde geschlafen.

Ich bin nachts so müde, dass ich echt aufpassen muss, dass ich nicht einschlafe, während der Kleine wach ist. Dann saß noch eine fette Spinne auf dem Weg zum WC.

So, und heute morgen als wir einkaufen gehen sollten hat er geschlafen. Bis jetzt. Gut ich habe die Zeit fürs Büro genutzt. Aber nun bin ich todmüde und das Kind ist wach. Sehr wach. Der Papa arbeitet und der Große geht zum Schwimmen. Und wer kauft nun ein?

Manchmal möchte man ...

Re: mal wieder schlaflos gewesen

Ach herrje, das klingt übel. Vielleicht kannst du heute Nacht wieder besser schlafen. Ich drücke dir die Daumen

Re: mal wieder schlaflos gewesen

Oh je Du Arme...lass Dich mal drücken. War die letzte Nacht wenigstens etwas besser?

Re: Zähne

Max hat zwei Zähne,

die oberen Schneidezähne, sie kamen erst nach dem 1, Geburtstag begleitet von einem 14 tägigen Infekt mit fast 40 Fieber und letzendlich Antibiotika..ich hoffe das ist nicht jedesmal beim Zahnen so...hatte eben gerade wieder angefangen zu arbeiten und dann kann das Kind nicht in die Kita wegen krankheit...uhh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen