Suchen Menü

Wie geht's euch allen so ??

Bisherige Antworten

Re: Wie geht's euch allen so ??

Sind gerade immer wieder krank. Aber ich will mich nicht beschweren bisher wurden wir ja echt verschont.

Sonst geht es uns gut. Meine Kleine entwickelt sich bestens und es macht viel Freude mit ihr den Tag zu verbringen.
Meine Schwester hat neulich entbunden...da hatte ich so den ersten Gedanken an ein GeschwisterChen...Aber erstmal geh ich arbeiten ab Sommer und dann mal sehen was die Zeit bringt;-D

Und selber, wie geht's dir?

Re: Wie geht's euch allen so ??

Ab Sommer geht's du arbeiten und wo ist die kleine ich dachte sie geht erst mit 3 Jahren zur kita oder hab ich da was verwechselt
Uns geht es gut
Kinder waren auch krank ich hoffe im April würd es Frühling und man kann dann langsam in den Garten
So langsam reicht es nämlich

Re: Wie geht's euch allen so ??

Ich arbeite dann 30% und bin einmal die Woche mittags arbeiten und dann noch zwei Nächte im Monat ( am WE) den Mittag kümmert sich die Schwiegermutter bis mein Mann zuhause ist weil ich da dann 10h am Stück Dienst hab.

Ohja ich freu mich auf die Sonne...

Re: Wie geht's euch allen so ??

Wir haben die Riesen-Erkältungswelle anscheinend hinter uns gebracht und sind inzwischen alle wieder fit. Dafür gibt es wieder neuen Ärger...wir haben es verschwitzt, eine Wasserleitung in der Außenmauer zu leeren und die ist letzte Woche mit den ersten Plusgraden geplatzt. Ordentlich Wasser im Keller und das ganze Trara drum herum. Brauch ich grad gar nicht.

Ansonsten hat Lilia im Moment eine recht anstrengende Phase. Gestern waren wir Schuhe kaufen und da hat sie ordentlich den Laden zusammengebrüllt, weil die Verkäuferin es wagte, ihr die Füße zu vermessen. Sie mag sehr viel auf den Arm im Moment und fremdelt stark. Mittags und abends braucht sie lange zum Einschlafen und die letzten zwei Nächte hatten wir jeweils eine Wachphase von einer Stunde *gähn*. Auf der anderen Seite ist sie eine tolle kleine Persönlichkeit, hat ihren eigenen Kopf und bringt uns alle zum Lachen, wenn sie z.B. mit Puppe im Arm zur Radiomusik tanzt.

Re: Wie geht's euch allen so ??

Tanzen liebt rosalie auch und wenn ein tolles Lied kommt sagt sie lauter :))))

Re: Wie geht's euch allen so ??

Hier ist alles gut. Ich glaube Jannes wird nicht mehr ganz so schnell krank wie zu Beginn des KiGa.
Aber ich bin etwas gestresst beim Gedanken an die Geburt von Kind 2. Wir werden Jannes wohl mitnehmen müssen und ich hoffe, die Doula, die heute zum Gespräch herkommt, ist nett und macht die Betreuung während der Geburt.

Jannes fängt an alles nachzusprechen. Bin eben ganz überrascht gewesen, als er "Katze" gesagt hat. Das k war noch nicht sehr deutlich, aber der Rest.
Dafür fehlen immer noch 2 Schneidezähne, die Eckzähne und die letzten vier Backenzähne.

Liebe Grüße
Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen