Suchen Menü

Was treibt ihr in der Hitze so???

Vorallem nachmittags?
Kommen die Mäuse gut klar
Die Ersten feiern ja bald ihren 2 Geburtstag:)
Bisherige Antworten

Re: Was treibt ihr in der Hitze so???

Hey
Also ich mag es überhaupt nicht wenn es so warm ist...:-(
Meine kleine stört es dagegen gar nicht und muss immer etwas gebremst werden ;-)


Heute waren wir bei der Oma. Die hat nen Pool im Garten das war toll.

Sonst spielt sie mittags im Planschbecken bei uns im Garten und da ist es gut schattig und für mich mit einem Eiskaffee auszuhalten:-D

Ich hab ihr jetzt die Figuren von Lego Duplo mit ins Wasser gegeben und das findet sie jetzt ganz lustig.

Sonst haben wir noch einen kindertisch auf der Terrasse da wird gemalt und gebastelt .

Sie möchte immer Boby Car fahren oder Puky... im Hof scheint bei uns um diese Jahreszeit ab 10.00 non stop die Sonne drauf. Da gibt es schon mal Diskusion aber mit ablenken geht es dann auch wieder.

Grüßle Bab

Re: Was treibt ihr in der Hitze so???

Mich macht das echt fertig. Ich mag das nicht gerne.. Und schwanger noch weniger. Nach einer Stunde draußen gehen wir wieder rein. Mein Mann ist auf Dienstreise, sonst bleiben die beiden noch draußen. Jannes scheint das auch schnuppe zu sein. Kinder halt. :)

Re: Was treibt ihr in der Hitze so???

Och bei uns geht's eigentlich noch. Ich selbst finde es ab 30 Grad erst unangenehm und die haben wir in den letzten Tagen nur mal hin und wieder geknackt. Ist bislang noch auszuhalten. Wir sind nachmittags meist bei uns im Garten. Der geht nach Osten und spätestens ab 15 Uhr liegt die Hälfte des Gartens im Schatten des Hauses.

Planschbecken fällt bei meiner Maus leider weg...sie hasst es zu baden, zu plantschen oder zu schwimmen. Sie spielt aber hin und wieder mit Wasser, indem sie es von A nach B schöpft. Die Großen sind aber gern im großen aufblasbaren Becken bei uns im Garten.

Und wie schaut's bei Dir aus?

Re: Was treibt ihr in der Hitze so???

Geht's euch gut mit der hitze

Re: Was treibt ihr in der Hitze so???

Na ja, mich nervt die Hitze ziemlich. Wir haben hier bis zu 37 Grad. Hatten eigentlich viele Pläne für die Ferien, aber bei der Hitze geht ja kaum was, Schwimmbäder und Seen sind total voll und für alles Andere ist es zu heiß. Die Nächte sind unruhiger und entsprechend gerädert fühle ich mich tagsüber. Nächste Woche geht die Schule wieder los, das wird lustig. 

Re: Was treibt ihr in der Hitze so???

Hier ist der Geburtstag schon so lange her, dass wir das schon fast vergessen haben. War auch so ein schrecklich warmer Tag. Ich liege abends oft auf der Couch und kann nicht mehr.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen