Suchen Menü

Urlaub

Ein paar von euch waren ja schon mit ihren Zwergen im Urlaub :-)
Ich wollte mal hören ob ihr Tips habt. Gibt es was das ihr beim nächsten mal anders machen würdet? Gibt es ein Utensil was " goldwert " war;-)?
Wir fahren mit dem Auto und sind drei Wochen im Norden. Freuen tu ich mich schon total auch wenn jetzt im voraus noch einiges ansteht;-)

Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: Urlaub

Hallo liebe Bab,

unser erster Urlaub war auch im hohen Norden und dazu mitten im Winter.

Ich war vorher bei der Kinderärztin um mir ein paar Tips zu holen bezüglich der Reiseapotheke.
Ansonsten habe ich rechtzeitig angefangen auszuprobieren was der Kurze so alles mag und gut verträgt, damit ich dementsprechend alles mitnehmen kann (er hat ja damals noch nicht am Tisch mitgegessen).
Kinderreisepass und U-Heft/Impfausweis etc nicht vergessen ;-)

Liebe Grüße,

Kiwi

Re: Urlaub

Danke für den Tipp.  An das u Heft hätte ich jetzt nicht gedacht;-)

Re: Urlaub

Oh toll...wann geht's denn los bei Euch?

Bei uns steht der erste große Urlaub erst nächstes Jahr an (zwei Wochen Korsika mit der Großfamilie). Jetzt waren wir grad drei Tage lang im Playmobilland. Für Lilia selbst waren ihr Spucktuch zum Kuscheln und ihre Lieblingspuppe unverzichtbar. Mit der hat sie - egal wo - total  schön gespielt und uns so manche entspannte halbe Stunde beschert. Da wir im Hotelzimmer keinen Kühlschrank oder Wasserkocher hatten, fand ich die PRE-Nahrung aus dem Mini-Tetrapack auch ganz praktisch. Die konnte Lilia nachts auch zimmerwarm trinken.

Re: Urlaub

Wir fahren gleich zu Beginn der Sommerferien8-). Bin schon echt gespannt.  Bis Kiel ist es schon ein ganzes Stück.  Hoffe die kleine macht gut mit...auf der Fähre ist es dann ja wie Zuhause mit Zimmer und allem nötigen. Ach ich freu mich so:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen