Suchen Menü

Piept doch mal

Bisherige Antworten

Re: Piept doch mal

Wer ist noch hier !!@@@@!!!!

Re: Piept doch mal

Wir sind noch dabei;-) lg Bab

Re: Piept doch mal

Bin manchmal noch da. Und PN beantworte ich immer.

Re: Piept doch mal

Wir sind auch noch dabei...habe aber ziemlich viel um die Ohren im Moment und komme daher nur hin und wieder ins Netz. Am 30.6. geht's für zwei Wochen in den Urlaub nach Korsika juhuuuu. 

Re: Piept doch mal

Piep

Wir sind arg im Stress. Mann viel auf Arbeit plus Auslandsreisen. Ich schiebe ne gute Kugel vor mich her und das macht das Kind aufpassen und mal auf den Spielplatz gehen nicht einfacher.

Lichtblick sind die Geburtsvorbereitungen. Ich hab ne sehr nette Doula, die wie ich erst mit Gewalt im Kreißsaal und Kaiserschnitt zu kämpfen hatte. Und das jüngste kam dann spontan zur Welt. Das macht echt Mut. :)

Liebe Grüße

Re: Piept doch mal

Huhu ... ich bin auch noch da! Nicht regelmäßig aber ich versuche alle Nase lang reinzuschauen...
Hier ist es auch sehr stressig... hausumbau steht an, der Größe meines Mannes möchte nun nach 5 Jahren wieder bei seiner Mutter wohnen und dann geht die hochsaison in unserem Zoo nun los! 10 Wochen Alarm...

Aber ansonsten ist alles gut :)

Nachgedacht wird nebenbei auch über ein Geschwisterchen für Adriel...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen