Suchen Menü

Osteopathie...

Wir hatten gestern den Termin. Die Therapeutin war super
Sie hat gemeint das der Kopf nach Links nicht ganz frei beweglich war. Leider wollte sich meine Maus nicht so gern anfassen lassen und die Therapuestunde war dann schon zu schnell um. In vier Wochen haben wir nochmal einen Termin.
Heute Nacht hat sie besser geschlafen. Ob es Zufall ist oder an der Behandlung lag, Keine Ahnung aber ich freu mich auf den nächsten Termin und bin gespannt ;-)
Bisherige Antworten

Re: Osteopathie...

Ich war selber für mich auch schon beim Osteopathen. Es ist ein ganz ruhiger, vorsichtiger. Und eigentlich macht er "nichts", ausser Hände auflegen. Aber danach bin ich immer total kaputt und schlafe zu Hause gleich ein, egal welche Uhrzeit.

Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass Osteopathie wirkt. Auch wenn ich es nicht erklären kann.

Re: Osteopathie...

Freut mich zu hören, dass Euer Termin ganz gut gelaufen ist - und vor allem, dass die erste Nacht direkt so gut war. Wie waren denn die Nächte danach?

Re: Osteopathie...

Nachts schläft sie jetzt tatsächlich ruhiger. Kaum zu glauben sie möchte aber trotzdem bei uns sein... meist kommt sie gegen 23.00 ich bin gespannt wie es weiter geht und Berichte dann;-)

Re: Osteopathie...

Oh ja :) den hab ich wohl überlesen...
Ich geb gleich mal einen entsprechenden Tipp weiter!!! Danke

Re: Osteopathie...

Freut mich, dass es inzwischen etwas besser ist!
Glg Ana

Re: Osteopathie...

wir waren mit maxl damals auch bei der physiotherapie und beim osteopathen da er auch seinen kopf fehlgehalten hat und somit sehr sehr unruhig schlief. Die osteopathin hatte eigentlich im anschluss an die physiotherapie seinen plattkopf behandelt aber gleichzeitig auch die blockaden zum Nacken hin gelöst und siehe da er schläft. Zwar nicht durch zur zeit aber es hat richtig gut geholfen, und damit gleich zwei sachen auf einmal beseitigt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen