Suchen Menü

Mama oder Papa?

Wem sehen Eure Kleinen denn inzwischen ähnlich? Oder sind sie die perfekte Mischung?

Bei uns hat sich eindeutig der Papa bzw. seine Familie durchgesetzt. Ich sag immer meine Maus könnte glatt als das Kind meiner Schwiegereltern durchgehen :GIRL 101:

Blonde Löckchen (wobei dunkler als die Geschwister), blaue Augen, eher schmale Gesichtsform mit ausgeprägtem Hinterkopf. Und sehr klein und zierlich...das kommt aber eher von meiner Seite. 

Bisherige Antworten

Re: Mama oder Papa?

Unsere süße ist eine Mischung wobei die Leute auf den ersten blick immer denken sie kommt ganz nach mir. Aber wenn man die Kinderbilder von meinem Partner sieht dann erkennt man sie darin auch wieder.
Aber das Wechsel sicher noch ;-D

Re: Mama oder Papa?

Auf den ersten Blick: Papa!

 

Ich sage immer: Er sieht aus wie Papa, hat aber dafür mein sonniges Gemüt ;-) (da müssen meine Kollegen immer schmunzeln...ich kann mich nämlich herrlich schnell aufregen:-P)

 

Er hat richtig hellblonde Haare, hinten sogar mit Locken (von wem auch immer ;-)), blaue Augen. Ich bin eher brünett und braunäugig...aber war früher genauso pausbäckig wie er. Nur mein Mittlerer kommt optisch nach mir ;-) Komisch....man denkt doch imer, dunkel setzt sich eher durch :-)

 

LG.

Re: Mama oder Papa?

Eine Mischung, grünbraune Augen von mir, der Papa hat blau. Dafür dunkelblond vom Papa mit meinen Löckchen und seine Augenform :D

Re: Mama oder Papa?

Erwin ist komplett der Papa... Anfangs dachten wir er kommt total nach mir, das hat sich aber ganz schnell geändert als er endlich etwas Speck auf den Rippen hatte. Schon mit vier Monaten war er meinem Freund (in Kindertagen... Wir haben Fotos rausgesucht) wie aus dem Gesicht geschnitten)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen