Suchen Menü

Re: Mal "Hallo" sagen

wow, herzlichen glückwunsch zu rosalie!

thailand war tatsächlich sehr entspannt, als wir mal dort waren. die reise selbst war die grosse herausforderung. 10 h bis bangkok, dann nochmals 1h bis koh samui mit nem anderen flieger und dann weitere 2h mit dem boot bis zur insel koh panghan. die kinder haben das super gemacht. geschlafen, gegessen oder tv geschaut. tizio hat 3h play doh geknetet...aber ich war nach der reise komplett hinüber...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.08.2018, 13:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Das kam ich mir vorstellen.... Aber Hauptsache es hat sich gelohnt  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren