Suchen Menü

Re: Mal "Hallo" sagen

Hallo .. 

 

Hört sich alles ziemlich anstrengend an aber gut das du doch erholt fühlst :-)

 

Bei uns ist soweit alles ok 

Jamie hatte gestern Geburtstag und es war richtig toll :GIRL 252:vor einer Woche kam unsere kleine Rosalie Elaine auf die Welt 

Jetzt sind wir komplett und freuen uns :IN LOVE:

 

Jamie hat die Angewohnheit nachts zu meinem Mann ins Bett zu krabbeln  . Hoffe das hört bald auf und er schläft endlich mal durch 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.08.2018, 06:41 Uhr  |  Antworten: 1
    wow, herzlichen glückwunsch zu rosalie! thailand war tatsächlich sehr...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren