Suchen Menü

Re: (Leider nicht so schöne) Neuigkeiten von mir...

Hmmm ich kann dich schon verstehen... Soetwas ist ist echt Sch...eine dieser Entscheidungen, die man nur alleine treffen kann und doh bekommst du nicht was du willst. Ich vermisse meine Sternchen immer noch jedes. Und es tut weh, dass alle so tun als hätte es sie nie gegeben. Mein Bruder wirft mir vor ihm zu früh gesagt zu haben dass ich schwanger war....ich bin ihm böse, weil ich denke dass auch ein Sternchen Nerkennung verdient...
Glg Ana
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren